o2 Email-Pack und die erweiterte sms-Benachrichtigung?

• Hallo Tim,

danke für die Mühe. Ich hab auch (nochmals) gezählt und es liegt wirklich am extralangen Betreff. Hab da wohl etwas verwechselt

Zitat

Bei der erweiterten Benachrichtigung wird zusätzlich der Text der E-Mail übermittelt, inkl. Absender und Betreff maximal 160 Zeichen.

:

Zitat

Bei der einfachen SMS Benachrichtigung erhalten Sie für die ersten 5 eingehenden E-Mails pro Tag Absender und Betreff der E-Mail per SMS auf Ihr O2 Handy geschickt. Der Betreff ist maximal 40 Zeichen lang.

Es ist bei der erweiterten Benachrichtung also nicht der Fall, dass Absender und Betreff nach 40 Zeichen abgebrochen werden.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich glaube, dass o2 einfach die Länge des Mailinhaltes auf 44 Zeichen begrenzt, damit Leute diesen Dienst nicht als "SMS-Dienst" mißbrauchen.

Auch, auf die Gefahr hin, dass ich den Totengräber des Monats mache :D, aber vielleicht gibt es noch andere "Old-School-User" ;) mit dem E-Mail-Pack. Ich weiß nicht, ob o2 etwas geändert hat, aber mit meinem E5 bekomme ich neuerdings auch Mailinhalte mit über 100 Zeichen, ingesamt bleibt es aber bei max. 160 Zeichen pro Benachrichtigungs-sms.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!