Suche günstoges v300 ohne Vetrag

• Okay ich werde darüber nachdenken und das mit den Fehlern sollte auch keine Beleidigung sein, sondern eher ein kleiner Joke.

MfG Frog

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Okay ich werde darüber nachdenken und das mit den Fehlern sollte auch keine Beleidigung sein, sondern eher ein kleiner Joke.

MfG Frog

:D habe es auch nicht als Beleidigung verstanden.

Wenn es soweit ist kannst Du ja einfach dann eine Anfrage an tt@jazayeri.de stellen mit V300 im Betreff.

Werde Dir dann per Mail mitteilen ob es dann lieferbar ist oder nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Naja es kann noch etwas dauern, da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin und mein aktuelles Siemens M55 möglichst gewinnbringend loswerden müsste
    ;-) Wisst ihr vielleicht, wie und wo ich das dann am besten verkaufe?

MfG Frog

• Ich will den Thread nur nochmal hochholen und mich nach neuen Angeboten erkundigen (ich weiß, es wird nicht gern gesehn, wenn man den EDIT-Button nicht nutzt, aber wenn hier keiner was reinschreibt ;) ).

Netzwerkservice: Hat sich mittlerweile was am Preis getan ? Will nicht knickerig klingen und das Angebot ist und bleibt gut, aber fragen kostet nix :D

MfG Frog

• :D Soll ich nun sagen, JA er ist hochgegangen?!

Ne im Ernst, der Preis ist geblieben auch wenn die Nachfrage nach dem V300 steigt, auch werde ich es nicht, wie manche schon per Mail fragen demnächst mit einer Xtra-Card anbieten können.

"Dein" Handy wird natürlich ohne Branding sein, d.h. es hatte nie eines, sondern ist ein original Motorola V300.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Naja das kling wirklich äußerst verlockend. Allerdings bekommt man das Handy im Netz schon für 220,-€ und ich weiß nicht, ob mir das fehlende Branding wirklcih 40€ wert ist, vorrausgesetzt du hast überhaupt noch eins! Hast du denn noch welche? Lässt sich an dem Preis echt nix drehen? Sind die SPiele Stuntman, MotoMixer und vor allem Monopoly auch drauf?

MfG Frog

P.S.: Ich will echt nicht total knickerig klingen...denk jetzt bitte nicht gleich "meine Güte hört der nie auf zu feilschen"... :rolleyes: ich bin eben so *g*

• :D

Ich kann es ja verstehen, aber wirklich brandingfreie Geräte haben eben seinen Preis.

Wenn Du meinst, das Du es für 220€ bekommst, dann kaufe dort. Ich wäre Dir nicht böse, aber meine 260€ stehen.

Welche Spiele auf dem V300 sind, kann ich Dir nicht sagen. Da ich keine Spielefan bin. Aber die Spiele die auf dem V300 drauf die bei allen V300 drauf sind.
    Ich kann morgen aber mal schauen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Für alle die Branding nicht stört und ein V300 haben wollen gibt es diese als Cebit-Aktion mit einer Xtracard für 155€ siehe mein Angebot hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Mototola V300

Momentan noch einige wenige da:

Preis: 229,00 Euro inkl. Versand bei Vorkasse / Nachname + 5 Euro

oder Abholung bei uns im Geschäft

in Leipzig

Halle oder

Berlin

Grüße Rene@mobilblitz.de

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!