Hallo ,
bin Laie, und möchte an meine bestehende Satelittenanlage, einen 2 Receiver anschliessen, welche Möglichkeiten habe ich da.
Danke für eure Antworten schon mal im voraus.
Gruss Goro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
bin Laie, und möchte an meine bestehende Satelittenanlage, einen 2 Receiver anschliessen, welche Möglichkeiten habe ich da.
Danke für eure Antworten schon mal im voraus.
Gruss Goro
Wenn nur 2 Receiver dran sollen und später nicht noch ein weiterer, müsste es mit einem LNB für 2 Receiver getan sein. Da hängt dann afaik jeder Receiver mit seinem eigenen Kabel am LNB dran - fertig. Solltest Du in einem Elektronikmarkt Deines Vertrauens finden
(LNB = dieses Teil vorne am Schüsselarm)
Wenn es mehr werden, kann es doch nicht sein das ich für jeden receiver einen lnb brauche, das ist ja nicht gerade intelligent gelöst´.
Wenn es mehr als zwei Receiver werden, gibts da auch andere Lösungen, so z.B. einen Multiswitch der aus einem Twin-LNB (was du jetzt brauchst) beispielsweise 4 Anschlüsse macht. Nur wie gesagt - größerer Aufwand, (etwas) teuer und für dich nicht nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!