Neues Phone :v80

• Wow,
    wie in einem anderen Thread bereits erwähnt,wurden in Polen diese Woche einige neue Phones von Moto vorgestellt.
    Das v80 hat einige sehr nette Features,wie z.Bsp. das "aufspringende Frontcover" :cool: ,die "Lightshow" :cool: ,die Kamerafunktion bei halboffenen Cover (horizontales Display) :cool: oder einige nette neue Games. :top:

Ein Video :eek: findet ihr hier !

Einige weitere Infos zum v80.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• wow, das nenn ich mal innovatives Design...... mit nem SiemensMenü würd ichs mir glaub ich kaufen.....

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ...... mit nem SiemensMenü würd ichs mir glaub ich kaufen.....

:confused:
    Wenn dies dein Kaufkriterium Nr. 1 ist... :rolleyes:

Ist doch ein schönes Stück Design. Gefällt!

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Es soll im 2. Quartal 04 nach Europa kommen.
    Ich kann mir vorstellen, dass der Preis zunächst auf V.600 Niveau angesetzt wird.

• Zitat

Original geschrieben von -d-
    weiss schon jemand wann es kommt und was es ungefähr kosten wird?

:rolleyes: :confused:
    Wie überflüssig...
    Lest Euch doch bitte einfach nur den geposteten Infolink durch!
    Dort werden deine Fragen beantwortet!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab' mir eben das Video zum V80 angesehen und muss sagen :top: , ein wirklich schönes Gerät! Das mit den Leuchteffekten und dem 180° öffnen fand ich klasse. Nur die Standby-Zeit mit 130 Std. ist etwas mager.

Ciao...!

• Also ich muss sagen, dass es imho nicht an Designperlen a la V.3688 oder insbesondere V.70 rankommt.
    Für mich sieht das V80 aus wie ein ordinäres Klapphandy ohne Klappe.
    Die leuchteffekte erinnern mich an Nokiaeinsteigermodelle.

Wo ist das gewagte, außergewöhnliche Design des V.70?

BigBlue, DU wirst mir doch hoffentlich zustimen, oder? :)

• Hier eine nette Fotoserie

Muss sagen mir gefällt es schon sehr gut, quasi ein Vormodell von meinen kommenden SE. :D Und wow, ist das Ding klein!

Na, hoffentlich ist das Display nicht allzu heikel..

Bilder Quelle:
    mobil.cz

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!