Hallo,
Kann mir einer sagen wie der Sicherheitscode bei dem V 600 ist?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir einer sagen wie der Sicherheitscode bei dem V 600 ist?
Danke
Also den Sicherheitscode findet man unter S wie Sicherheitscode im Handbuch. Ein Blick in den Index ist da immer hilfreich.
Beim Vodafone V600 Handbuch steht der Sicherheitscode beispielsweise auf Seite 54. ![]()
Manchmal könnte es doch so einfach sein. ![]()
Mich hat es jetzt bestimmt mehr Zeit gekostet diesen Beitrag zu tippen, als es Dich gekostet hätte mal einen Blich ins Handbuch zu werfen.
Handbuch seite 55 zweite Zeile im ersten Absatz...
Wie ich das herausgefunden habe?! Ich habe hinten im Stichwortverzeichniss nach Sicherheitscode gesehen und so kam ich auf die Magische Antwort.
Ums kurz zu machen: "000000" - bei mir war er aber lustigerweise nicht "000000" sondern "123456" - O² v600
BA. S.54
Sicherheitscode Werkseitig: 000000
Entsperrcode Werkseitig: 1234
ciao
alex
hab kein handbuch :top:
aber vielen dank für eure hilfe !!!!!
ihr seid die besten :cool:
hab wieder nen Problem.
Habe das Handy jetzt zurückgesetzt weil ich anscheinend nen Kapputen klingelton hatte. Jetzt sind aber noch alle Klingeltöne die ich drauf gemacht habe da. Ich möchte aber einen bestimmten Klingelton löschen. Das kann ich aber nicht vom handy aus machen. Dann komme ich immer wieder ins Hauptmenü zurück. Wenn ich das per BT machen will sagt der immer das ich den ton nicht löschen kann. .... jetzt kann ich nix mehr an meinen tönen ändern. Habe keinen klingelton mehr und bei sms macht das dingen nur noch kurz beep :eek:
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen
edit: Danke jetzt hab ich auch nen Handbuch :top:
ZitatOriginal geschrieben von alex.k
BA. S.54
Sicherheitscode Werkseitig: 000000
Entsperrcode Werkseitig: 1234
ciao
alex
was hat es mit dem entsperrcode werkseitig auf sich!?
wo muss man den eingeben...bzw. was bewirkt die eingabe!?
- EDIT -
sorry...was es mit dem sperren und entsperren auf sich hat weis ich nun....ich hoffte schon endlich einen code gefunden zu haben,der es ermöglicht die ganzen lästigen sachen,wie vorinstallierte videos "providergebunden" (denk ich mal), zu löschen...und es somit auf eine "werkseinstellung" zurückzusetzen..für was is denn der global reset..wenn ich damit nur meine klingeltöne alle wieder in den auslieferungszusand vom händler versetzte wert!?naja....muss ich wohl weiter suchen...oder hat von euch jemand ne idee???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!