LG600 - Telefonbuch?

  • Also beim durchforsten einiger I-HandyShops ist mir das LG600 aufgefallen. Am liebsten hätte ich es jetzt schon gestern als heute... :D


    Nur eine Frage brennt mir auf den Nägeln:
    Wie ist das Telefonbuch gestaltet? Meine irgendwo über LG Phones gelesen zu haben, dass das Telefonbuch keine Untereinträge (also verschiedene Nummern + Adresse usw.) erlaubt?


    Hoffentlich ein Irrtum?!


    Und wie ist der Kalender gestaltet?


    [edit]Achsoja, wie siehts mit Polyphonen Klingeltönen aus? [/edit]


    Schade das BB07 Test nicht mehr auf HK / noch nicht auf TT ist.



    Danke und Gruß,
    Electrique

  • hi also polyphone klingeltöne wird es noch nicht haben is ja auch schon ein paar monate alt!
    die anderen fragen würden mich auch mal interessieren weil ich es mir ggf. auch zulegen werde!!!!

    bin kein nokianer

  • Noja, mein gutes altes J5 hat schließlich auch schon polyphon quitschende Klingel-(Grusel)töne... :D


    Nee, mit J5 Qualli wäre ich ja voll zu frieden!

  • Hi,


    also das LG-600 hat soweit ich mich erinnere (hab es zusammen mit einem KUnden, der es gekauft hat in Betrieb genommen) nur Name Telfonnummer und email-Adresse, defenitiv aber kein Adressfeld für Strasse, Ort usw..


    Die Klingeltöne sind nicht polyphone und es gibt den Hochzeitsmarsch drauf. Der Meldodienkomposer/Umsetzer von LG war aber wohl nicht übermäßig musikalsich:D , die eine oder andere Meldodie klang "asiatisch-fremd", aber auch das hat was.....


    Organizer und SMS-Speicher sind aber Spitze!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • *hui* Danke für die Infos! :)

    Zitat

    (...)nur Name Telfonnummer und email-Adresse (...)


    Wenn nicht nur eine Telenummer reinpasst reicht mir das föllig! Zumindest zwei Nummern für Mobile und Festnetz wären schon ganz gut.
    Weist Du das noch?


    Naja, Polyphone Töne müssen ja nicht unbedingt sein... So lange die Monophonen :D Töne nicht so quitschen und kreischen wie bei alten Nokias... ;)

  • HI,


    hab noch mal nachgefragt. Es gibt scheinbar wirklich nur Platz für eine Nummer pro Eintrag. Und eben die Email!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hmmm... Schade!
    Kann das eigentlich nicht verstehen... :mad:
    Wahrscheinlich haben die Asiaten immer nur Handy oder Festnetz Anschluss... :D


    Sonst ist das ja eigentlich nicht nachvollziehbar. :flop:

  • ja es ist wirklich nur platz für eine nummer pro beitrag. und die email adressen muss man auch seperat eintragen. ansonsten ist das handy ganz ok.


    MfG

  • Naja, Emails sind mir im Handy nich sooo wichtig...


    ExWySed: Hast Du das Phone?
    Falls ja: Wie ist der Kalender? Kann man wenigstens hier mehrere Events pro Tag eintragen??


    Weiß jemand wo ein paar schöne Bilder von LG zu finden sind? Hab bis jetzt noch nix gefunden außer der von LGE selbst. Und die sind ja auch nich gerade umfangreich... :rolleyes:

  • ja hab das Phone.
    also ich habe das gerade mal ausprobiert, ich hab 11 Termine an einem Tag gespeichert.
    Es würden auch noch mehr gehn. Vielleicht ist auch gar keine Sperre da.
    Ansonsten ist der Kalender sehr übersichtlich finde ich. Wenn man den Kalender aufruft sieht man zunächst die Monatsübersicht. Man kann dann mit den Pfeiltasten zum datum gehen, oder auch das Datum eingeben.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!