xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Re: Fragen zu Nokia 6600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,
eigentlich wollte ich mir ja das V600 im O²Online Shop holen, aber da ist das ja ausverkauft :flop: :flop:
Jetzt überleg ich mir grad ob ich mir das 6600 holen soll...hab da ein paar Fragen dazu...
1.Welches Handy würdet ihr euch holen?
2.Ist das Display vom 6600 schlechter/dunkler?
3.Das 6600 kann man ja auch als MP3-Player verwenden, ist Mono arg viel schlechter?
4.Hat das 6600 auch MP3-Klingeltöne?
5.Ist das 6600 arg viel größer wie das V600?
Stev
Hi!
Mir hat sich die gleiche Frage gestellt, allerdings ist bei uns in Bonn das V600 in den Shops verfügbar.
1.) Ich habe mir das Überraschungsei gekauft.
2.) Es ist wesentlich größer und gefällt mir besser.
3.) Definiere bitte arg viel. Jeder empfindet das anders, ich nutze lieber meinen ipod für das Abspielen von MP3's.
4.) Nein, jedoch sind .wav-dateien möglich.
5.) Es ist größer ALS das V600ja, die genauen technischen Daten entnimmst du bitte den Herstellerseiten ![]()
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!