Beiträge von Carsten

Fortsetzung des ersten Threads:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=118866

Fragen zu Angeboten usw. sind hier zu stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382693
    Bitte hier im Thread nur Links & Co!

Ich habe da werbetechnisch erstmal kurzfristig aussortiert.
    Diese verzerrte Darstellung des Forums geht natürlich gar nicht.
    Die verlinkten Bilder habe ich dabei aber auch gleich zu Links umgearbeitet, die waren etwas zu groß fürs Forum. ;)

Re: Re: TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und die Schnarcher haben diesmal freie Haus-Wahl!... :top:

Dann wähle ich mal für die Schnarcher wie im letzten Jahr Haus A, und für mich ebendort gleich mal U1. ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Marcus: Nein, es gibt (noch!) kein Anmeldeformular. ;)

Sobald von Eurer Orga-Seite alle relevanten Kleinigkeiten geklärt sind, bitte Info an mich, dann bastle ich das gerne wieder zurecht. :)

Zunächst mal habe ich das Topic ein wenig abgeändert, denn Gutscheine sind nicht grundsätzlich illegal. ;)
    Zum anderen wäre es hilfreich zu wissen, was sie denn für Gutscheine verwenden wollte, woher sie diese hatte usw.
    Und zu guter Letzt sei noch der wertfreie Hinweis erlaubt, dass sich bei Erzählungen Dritter, bei denen man nicht selbst dabei war, seien es auch noch so gute Freunde, erfahrungsgemäß meist irgendwelche Verschiebungen der Vorfälle einschleichen.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich brauche nichts zu editieren

Doch, das solltest Du bitte künftig üben. Die mehrmaligen Hinweise auf die Edit-Funktion kamen vollkommen zu Recht. Und da Du Jochens Hinweis wohl nicht wahrnehmen wolltest, gibt es nun wie im Fußball die gelbe Karte, das solltest Du ja wohl kennen.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Also ich wiederhole mich mit meinem Tipp,sollen die auch mal reinschreiben

HSV - Gala 4-0

Gala HSV 1-2

Nein, das sollen die anderen nicht, und auch Du künftig bitte nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Mein Tipp: Unser Hamburger macht noch 30 Posts (darunter 3 Hattricks) bis zum Spiel.

Das glaube ich nicht, Tim. ;)