Nach den Zahlen des ZDF ist die Wahl nun durch:
284:139 für Obama.
Beiträge von Carsten
-
-
Ich kann hier keine Probleme erkennen, alles wird gewohnt schnell verschickt.
Schau doch mal in den Header der Mail, da findest Du vielleicht den Grund für die Verzögerung. -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
"Die Suche ergab keine Treffer. "Jedenfalls jedes mal wenn ich nach "Januar", "Oktober" oder allen anderen schönen Monaten suche - hat das einen Sinn?
Richtig, sämtliche Monatsnamen werden von der Suche nicht erfasst, ebenso wie sehr viele andere Worte, unter anderem auch Bindeworte wie und, oder usw.ZitatOriginal geschrieben von alpha
"Zeige Themen 1 bis 25 von 349 Treffern"für: januar*

Diese Wildcardsuche führt auch nur bedingt zum Ziel. Denn auch hier werden nicht die Beiträge gefunden, in denen Januar alleine steht, also ohne irgendwelche Zusätze, die ohne Leerzeichen darauf folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
Hängen Benachrichtigung und Threadabo zwingend zusammen?Ja, das lässt sich nicht trennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milkshake
findet ihr dass teuer, wenn man wie ich nur auf seiten rum surft?[/B]Jein...
Dinge wie Bedienungsanleitungen, FAQs und Duden gibt es durchaus auch günstiger.
-
Fahrradwerbung wurde beurlaubt, danke für den Hinweis.

-
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich muss mich erst noch vom gestrigen Reinfeiern erholen, in meinem hohen Alter ist das nicht mehr so einfach.
Carsten
-
Mag sein, dieser Thread ist es nicht.

Zudem es schon seit langem einen entsprechenden Sammelthread gibt. Das Zusammenführen der beiden Threads erspare ich mir an dieser Stelle. -
Also ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen, dass in diesem Thread ein neuer Beitrag ist.

Die Benachrichtigungen werden von uns verschickt, und zwar zu 99,9%. Der Rest sind unvorhergesehene Ausfälle, die eben passieren.
Sobald die Mail aber verschickt wurde, haben wir keinen Einfluss mehr darauf, was mit ihr geschieht und welche Filter sie durchläuft.
Darum zum wiederholten Male der Tipp, bei derartigen Problemen mal eine Mailadresse eines anderen Providers oder Freemailers auszuprobieren.
-
Ja, bei sehr komplexen Suchabfragen mit mehreren Platzhaltern ist das nicht weiter verwunderlich.
Solche Abfragen erzeugen nicht geringe Last und werden aus Sicherheitsgründen beschränkt.