-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[small] Zur Erklärung: Ich habe einen bestimmten Thread gesucht, der bereits die Antwort auf mein Problem lieferte. Aber über die Unter-Suche hab ich den Thread nicht gefunden - und die "richtige" SuFu hab ich nicht genutzt, weil ich dachte, die Ergebnisse wären gleich - was sie aber nicht sind...[/small]
Doch, sind sie durchaus.
Der erwähnte Thread wird bei Suche nach dem Suchwort "Quindan" nicht gefunden, weil dieser Terminus eben im Text des Threads nicht auftaucht.
Die Suche nach Beiträgen des Benutzers "Quindan" ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
Beim einen wird der Inhalt des Threads durchsucht, beim anderen wird eben dieser gar nicht erst berücksichtigt.
-
Danke für den Hinweis, ist bereits in Bearbeitung. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Als TT-Mod kann man sich nicht bewerben, dazu wird man berufen. 
Da liegst Du ja durchaus richtig, aber das wurde ja schon mehrfach so dargelegt und hätte der Wiederholung nicht bedurft. 
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ganz wichtig ist übrigens korrektes Schreiben. Es hätte geheißen "bietet", nicht "bitet". 
Auch das mag korrekt sein, aber man muss hier - und das gilt insbesondere für's A/K - nicht auf jeden orthographischen oder grammatikalischen Fehltritt eingehen und dann draufhauen.
-
Und noch eine schlechte Nachricht:
Mit meiner Anwesenheit darf und muss gerechnet werden. 
Tut mir leid, aber das kann ich Euch nicht ersparen, ich freu' mich sogar drauf.
-
Nein, eigentlich funktioniert hier alles bestens.
Im Spamfilter blieb auch nichts hängen? Das ist meist die Ursache dafür.
-
Tja, ich kann leider aus privaten Gründen nicht wie geplant morgen zum Camp kommen.
Schade. 
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spass, trinkt einen auf mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Wie wäre es mit einem Gentlemen-Agreement: Für jeden Beitrag im A&K muss Martyn dem Carsten eine durchgebissene Tischplatte ersetzen?
(SCNR)
Lass stecken - rettet die Wälder!
-
Das wird Dir hier aufgrund des Urheberrechts keiner liefern.
-
Nur mal so als Anmerkung:
Nicht jeder Gedanke, der einem beim Lesen eines Threads durch den Kopf geht und hier schon verewigt wurde, ist zwingend in irgendeiner Weise lustig, kreativ oder gar bemerkenswert.
Oder um es auf den Punkt zu bringen: Weniger ist manchmal mehr.
-
Eine als Blog getarnte Reflink-Wüste bleibt eine Reflink-Wüste.