Mist. ![]()
Netzwerkkarte ist abgeraucht, und ich war Fussball schauen.
Nun geht's aber wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist. ![]()
Netzwerkkarte ist abgeraucht, und ich war Fussball schauen.
Nun geht's aber wieder.
Ähmmm.... ![]()
Soll ich Euch ins Software-Forum schubsen? Mit TT hat das ja nun nicht mehr viel zu gemein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nein, bitte nicht. Der Thread muss nicht mit "Ich habe mitgemacht"-Postings aufgebläht werden. Danke.
Dasselbe gilt übrigens für unnötige Wasserstandsmeldungen.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Glaubste aber nicht wirklich oder?
Du zahlst doch die Mwst mindestens 3x.
Also der Landwirt verkauft das ganze an den Großhändler, 1x druff, der Großhändler verkaufts an den Einzelhandel, 2x druff und der Einzelhandel an den Verbraucher und nochmal kommt die Mwst drauf.
Aua...
Warum nennt man die MehrwertUmsatz-Steuer wohl eine durchlaufende Steuer?
Ich denke, hier ist alles gesagt - aber Jochen war schneller. ![]()
So nicht.
Vielleicht woanders, aber nicht hier.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Stimmt, die wird ja nun nur ca. 15 % teurer. Geht ja noch bzw. ist sogar noch preiswert.
Jochen hat ja schon was zu diesem sinnfreien Einwurf geschrieben, dem ich durchaus zustimme.
Ansonsten bleibt mir noch, mich aus dem Thread zurückzuziehen, da sich hier offensichtlich die Wirtschaftsexperten Deutschlands zusammenfinden werden - nach der Einleitung wird das nicht schwer.
Ich komme dann später wieder vorbei, um das Schloss dranzuhängen, wenn ihr Euch gegenseitig mit Eurer Kompetenz erwürgt habt.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Wird jemand gezwungen Milch zu trinken?
Ähmm....
Milch ist Milch und bleibt Milch.
Bionade ist eine Limo von vielen. Hab ich noch nie getrunken, und werde ich vermutlich nie trinken, wenn es nun so teuer wird.
Aber mit Milch hat das nun mal wirklich nichts zu tun.
Geht's hier jetzt um die Einwohnerzahl von Oldenburg, um VDSL, Kabel Deutschland, Bratwürste oder Jever-Bier?
Oder soll ich gleich ein Schloss dranhängen? Zur Zeit arten derartige Threads leider zu sehr aus, das muss nicht sein!
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger vom Klavier lassen.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Kann mal bitte ein Mod den ganzen Off Topic Mist löschen?
Danke!
Gerne, ich lösche nachher dem kompletten Thread.
Kennst Du das schöne Sprichwort mit dem Wald?
TT ist nach wie vor kein Gutschein-Frage-Forum.