Re: Edit-Sperre im Biete/Tausche auf 3 Tage verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Oder ist bei der Edit-Sperre nur ein Zeitraum für das ganze Forum möglich?
So isses.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Edit-Sperre im Biete/Tausche auf 3 Tage verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Oder ist bei der Edit-Sperre nur ein Zeitraum für das ganze Forum möglich?
So isses.
Die EM ist vorbei, und Deutschland hat das Finale zwar nicht gewonnen - gewonnen haben aber dafür einige in unserem EM-Tippspiel.
Am Ende ging es denkbar knapp aus, wie hier zu sehen ist:

Wir freuen uns, folgende Preise verteilen zu dürfen:
1. Preis: Sony Ericsson G900 im Wert von 419 Euro: [user]risingSUN[/user]
2. Preis: Sony Ericsson G700 im Wert von 339 Euro: [user]chico[/user]
3. Preis: Sony Ericsson W350i im Wert von 199 Euro: [user]realzetec[/user]
4. Preis: GPS4Now inkl. Autokit im Wert von 79 Euro: [user]vengo[/user]
5. Preis: GPS4Now inkl. Autokit im Wert von 79 Euro: [user]coolergg[/user]
6. Preis: GPS4Now inkl. Autokit im Wert von 79 Euro: [user]Symphonie[/user]
Die Gewinne gehen in den nächsten Tagen in den Versand.
Vielen Dank an alle Teilnehmer am Tippspiel, die damit nicht nur die EM zu einer hochspannenden Angelegenheit gemacht haben.
Und ganz besonderen Dank nochmals an die Sponsoren SonyEricsson und Jentro Technologies. ![]()
Tipp vom Rechts-Laien:
Sofern es sich um öffentlichen Strassenraum handelt, würde ich von Videoüberwachung dringend absehen. Das gibt Ärger und kann teuer werden.
Videoüberwachung ist nur auf eigenem Grund und Boden erlaubt.
Um eine Zanox-Hölle, zumindest im jetzigen Zustand. ![]()
Darum: Closed.
Tut mir leid, aber bei Problemen mit nicht genannten Email-Providern kann ich leider nicht helfen.
Grundsätzlich gilt jedoch, dass unsere Mails verschickt werden. Sollten sie dennoch nicht ankommen, wäre es vielleicht angesagt, den hier nicht genannten Provider zu befragen.
Zudem ich ehrlich gesagt in diesem speziellen Fall aufgrund Deiner Vergangenheit hier im Forum und insbesondere Deines Auftretens mir gegenüber relativ wenig Lust verspüre, einen Individualsupport zu leisten.
Nein, ich habe leider auch keinen funktionierenden Link gefunden, nur ein paar Screenshots davon:
http://www.24tv.de/photos/screencaps/s6/prequel/prequel.htm
Inzwischen ist mir wieder eingefallen, wo ich das gesehen hatte: Ist auf der Bonus-DVD zur DVD-Box Season 5 drauf. Eben nochmal angeschaut, dauert ca. 7 Minuten.
Obwohl ich bisher alle 24-Staffeln rasend spannend fand, bin ich von den beiden neuen Folgen noch nicht so überzeugt. Egal, wird schon noch werden.
Aber was anderes:
Ich habe vor Monaten mal einen Trailer zur Season 6 gesehen, der im Gefängnis in China spielte. Jack wurde von einem gefakten chinesischem Team befreit, das vorgab, zur US-Army zu gehören, um schlussendlich so Informationen von Jack zu bekommen (und auch bekam).
Insofern war ich etwas überrascht, als Jack plötzlich aus dem Flugzeug stieg.
War dieser Trailer also nur ein Prequel zur Season 6 oder was habe ich da gesehen?
Passt auch nicht ganz zur Aussage, Jack hätte während der Gefangenschaft nichts verraten. Wobei - Filmchinesen lügen auch manchmal. ![]()
Nun denn - um Bilder in einem anderen Forum anzusehen, für die man sich dort erst registrieren muss, braucht es hier wirklich keinen Thread.
Re: Danke Herr Mord...
ZitatOriginal geschrieben von Desire
... betone auf Mord! Denn du hast meinen Thread getötet.
Wow. :eek:
Wo im StG wird denn "Mord an einem Thread" abgehandelt?
Zitat
Typischer Nokiauser! Ich bin zwar selbst einer, erkenne aber wenn die Konkurenz deutlich besser ist.
Freut mich für Dich - nur bin ich kein "Nokia-User".
Zitat
Ich wollte wissen ob jetzt etwas von Nokia in Planung ist!
Hattest Du nicht geschrieben.
Zitat
Stadessen wird der Thread, ohne Begründung geschlossen!
Du bist ungeignet für die Moderation dieser Seite.
Tzzz... arrogant halt. :flop:
Das trifft mich tief.
Mit gleicher Post habe ich eben dem Betreiber der Seite mein Rücktrittsgesuch unterbreitet.
Du könntest daher mit einer Bewerbung offene Türen einrennen, nachdem Du nun die Fähigkeit, ein Forum zu moderieren, unter Beweis gestellt hast.
In China - nicht ich China. ![]()