Und dafür einen eigenen Thread? Nö, eher nicht. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Ich denke, hier wurde bereits alles gesagt...

-
Kurze und deutliche Ansage:
Keine "Suche-Werber" oder ähnliches mehr hier.
Ansonsten Game over. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
P.S.: Es wurde tatsächlich eins der oben erwähnten Postings gelöscht! :eek: :top:Tut mir sehr leid. Kleiner Datenbankcrash, der nicht sofort bemerkt wurde, Backup war leider keines verfügbar.
Alles Gute nachträglich.

-
Um der Diskussion mal ein Ende zu bereiten:

Es ist nicht geplant, eine Zahlungsmöglichkeit via PayPal einzuführen. Es bleibt bei den Möglichkeiten Überweisung oder Dauerauftrag. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Edit: Im Geplauder gabs das schon:
Darum und darum:ZitatOriginal geschrieben von jsl
nööö.....ich bin "Sie sind angemeldet, Herr xxx"find ich schon sehr merkwürdig wie "sicher" OTTO ist....... :flop:
Geschlossen und Link entfernt.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fugudeluxe
Ach ja, herzerfrischend, mal wieder diese politisch hochkochenden Threads in der Mittagspause zu überfliegen. Wann lernt der eine oder andere endlich, dass es heutzutage echt keinen Grund mehr gibt, stolz auf Deutschland oder stolz ein Deutscher zu sein.- Unser Fußballmannschaft fliegt kurz vor dem WM-Finale raus, und im EM-Finale haben sie keine Chance gegen kleine, flinke Spanier.
- Wir zahlen immer mehr Steuern, die Spritpreise steigen, etc. Und was tut der gemeine Deutsche? Blökt zufrieden vor sich hin (BILD-Zeitung sei dank) und lässt sich melken, wie 'ne Kuh.
- Wenn man sich die dt. Rechtsprechung ansieht, möchte man manchmal zur Selbstjustiz greifen
...
Ich bedanke mich im Namen meiner Grosseltern, meines Duschvorhangs und sämtlicher NATO-Verbündeter für diesen hochwertigen Beitrag.

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Cheffe hatte ich gestern ne PN gesendet - leider auch keine Reaktion...Geduld ist eine Tugend.
Erledigt, Herr Channelmanager. -
Zitat
Original geschrieben von netgic
Bitte mal den Thread namen bissel Kreative gestalten liebe Mods.
Gerne, schon passiert.
Exemplarisch hier mal wieder
die Bitte, den Titel des Threads als Threadopener doch etwas deutlicher zu formulieren und nicht einfach nur so hinzurotzen...
Ist eine gewisse Form der Höflichkeit.