ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Grüße, Mike der in dem Thread immernoch keinen Sinn sieht
Dito. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Grüße, Mike der in dem Thread immernoch keinen Sinn sieht
Dito. ![]()
Wenn Dein Rechner nun sicher ist, was ich nicht beurteilen kann, und das neue PW nicht allzu einfach ist, sollte das ausreichen.
Stimmt, der wurde entsorgt.
Ansonsten bleibt grundsätzlich zu sagen, dass man sorgsam mit Passwörtern umgehen sollte. ![]()
Ich fände ja z.B einen Mercedes SL oder einen BMW M3 in Kombination mit einem Handyvertrag interessant, und für einen Aston Martin DB9 würde ich sogar zwei Verträge abschliessen, selbstverständlich aber bitte ohne GG und MU.
![]()
Sorry, wenn ich das jetzt mal beispielhaft für andere hier beende. Aber TT (auch nicht das hiesige Werbeforum) ist weder ein Marktforschungsinstitut für Händler noch ein Wünschelbrunnel für potentielle Kunden. ![]()
Konkrete Händlerangebote sind gerne gesehen, Wünschelrutengänger eher nicht. ![]()
Kanalratte:
Auch für Dich gilt:
1.) Fuß vom Gas!
2.) Falscher Thread.
hecke:
Könntest Du Deine historische Postingschinder-Mission zwischendurch unterbrechen und nicht wie bisher um des Postings Willen einfach nur zu posten? Zudem Du den richtigen Thread zum DFB-Pokal ja auch gefunden hast, um nur ein Beispiel zu nennen?
PS: Das waren rhetorische Fragen.
Ich habe grade eben eine kleine Änderung vorgenommen.
Besteht das Problem jetzt noch immer?
Guter Vorschlag - soeben geändert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Nun, soviele haben ja keinen Premium Account und denen kann man das IMO schon beibringen.
Eben diese Unterscheidung ist ja das technische Problem dabei. ![]()
So, das Problem ist identifiziert sowie bereits umzingelt und wird spätestens morgen verhaftet. ![]()