Beide Vorschläge sind leider technisch nicht machbar bzw. nur mit sehr hohem Aufwand.
Gegen den ersten Vorschlag sprechen neben dem von Jochen genannten Einwand noch weitere Dinge.
Zum einen der Mehrtraffic, der dadurch entstehen würde sowie das Chaos, wenn viele User dann plötzlich auf die Benachrichtigungsmail antworten und nicht auf die eigentliche PN. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Re: technischer Fehler? (sorry, zu kompliziert für die Überschrift)
ZitatOriginal geschrieben von polli
Ist das absicht oder kann das wieder rückgängig gemacht werden?Danke!
Weder noch - denn es wurde nichts geändert. Daher tippe ich auf einen lokalen Fehler Deines Rechners.
Erster Tipp: Cache löschen, PC neu starten. -
Sorry, keine Probleme hier.
Schneller und problemloser Seitenaufbau. -
Erstmal verschiebe ich den Thread ins passende Forum.

Da kann ich momentan nur eine Antwort frei nach Radio Eriwan liefern: Eigentlich sollte das nicht vorkommen, aber...

Zugriffsprobleme auf TT kommen in seltenen Fällen immer mal wieder vor und lassen sich nicht immer vermeiden.
In diesem Fall scheint wohl einer der Werbepartner ein kleines Problem ausgeliefert zu haben, das kommt im Einzelfall leider durchaus mal vor. Wir selbst registrieren das auch. Zwar haben wir keinen direkten Einfluss auf die Performance der Werbeanbieter, nehmen aber bei sich wiederholenden Problemen auch mal einen Anbieter aus dem Rennen. Momentan läuft aber aus unserer Sicht alles unproblematisch. -
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich habe die "Obrigkeit" mal gerufen.
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt...
-
Via Google in weniger als einer Minute gefunden:

http://www.scheerer-software.de/dist.html
Die entsprechenden Geokoordinaten lassen sich recht einfach herausfinden. -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
"Wenn ich die Einfälle meiner Umwelt recycle, erspare ich mir das eigene Nachdenken!"
Gutes Schlusswort, finde ich.

-
Der nächste, der hier nochmal irgendwelche tollen Videos verbreitet, deren Fenster sich nicht schliessen lassen, kann schon mal in der Forengarderobe nach seiner Jacke suchen.
This is not funny! -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wahrscheinlich wird Alpha das erste mal seit 5 Jahren wieder von ner Frau rangelassen...
Derartige niveaulose Beiträge sind ja sowas von komplett verzichtbar... :flop:
-
Sorry,
aber Hilfe zum Entschlüsseln von MD5-Hashes wird es hier nicht geben.
Thread wird geschlossen sowie später entfernt.