ZitatOriginal geschrieben von Fenster51
Verstanden ?
Nein.
Ein wenig mehr Mühe bei der Fragestellung erwarten wir durchaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fenster51
Verstanden ?
Nein.
Ein wenig mehr Mühe bei der Fragestellung erwarten wir durchaus.
Brauchste nich' schwören, stimmt ja auch. ![]()
Wir haben heute einige Änderungen der Einstellungen sowie der Struktur des Forums durchgeführt bzw. werden sie noch durchführen, über die wir Euch gerne in Kenntnis setzen möchten:
Hier wurde nichts verändert, muss an Dir liegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die Sache ist ganz einfach: Sobald in diesem Thread dieselbe Arie beginnt wie im vorherigen, ist dieser hier ebenfalls dicht.
Nur so als Gedankenstütze...
Re: Server abgestürzt?
ZitatOriginal geschrieben von polli
@Team:
Seit ihr schon dran die derzeitigen Probleme grundsätzlich zu beheben?
Sind wir.
Wir beobachten das ebenso und werden wie gewohnt entsprechend reagieren. ![]()
Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen und im richtigen Forum posten. Danke.
Sorry, aber zu Problemen, die durch den Einsatz von Software zustande kommen, die die finanzielle Basis dieses Forums komplett untergraben, wird es hier keine Hilfe geben.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Das scheint ja gut versteckt zu sein - hast wohl schon für Ostern geübt?
Das Mistding ist doch in der Tat ausgebüchst! :eek: ![]()
Aber keine Sorge, der Klon ist schon in Arbeit. Kann sich nur noch um Monate ähh Tage handeln. Ihr dürft Euch noch rechtzeitig anmelden, versprochen! ![]()
Was die Aufsplittung in verschiedene Bereiche betrifft, hat sich unsere Meinung in der Tat nicht geändert. Argumente wurden in diesem Thread von verschiedenen Usern als auch in den verlinkten Threads vom Team selbst zur Genüge genannt.
Das wird schon daraus ersichtlich, dass die die "Pro-Gruppe"
selbst nicht einig ist, wie man denn nun sinnvoll aufteilen könnte.
Das Hauptproblem ist doch der User, der eine Frage zu einem Gerät hat, diese möglichst innerhalb der nächsten 15 Sekunden beantwortet haben möchte und vielleicht noch den Wunsch hat, dass jemand vorbeikommt und das Problem für ihn löst. ![]()
So funktioniert aber ein Forum nicht - wissen wir alle.
Kleines Beispiel:
Ich selbst interessiere mich gerade für den Kauf einen neues TV-Geräts und habe dabei ein bestimmtes Gerät ins Auge gefasst. Also: Google anwerfen und Informationen suchen. Ich habe dann auch diverse Threads in verschiedenen Foren gefunden, unter anderem einen Thread mit sehr vielen Infos zum Gerät. Das war ein Sammelthread mit 168 Seiten zu je 50 Beiträgen, also ca. 8400 Beiträge, viele davon wertlos, aber eben nicht alleine.
Ratet mal, wie viele sinnlose Threads ich in diesem Forum bislang gestartet habe? Die gewünschten Infos habe ich aber dennoch.
Hat mich zwar etwas Zeit, Arbeit und vor allem Eigeninitiative gekostet, aber ist das so schlimm? ![]()