-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gehört dann wohl zum Berufsbild des Veranstaltungstechnikers, wobei es da imho schon viele Quereinsteiger gibt.
Aber bitte nur mit abgeschlossener Berufsausbildung.
Schade, dann wird man diese netten Schilder also nie mehr sehen, wenn man Dir Glauben schenken darf:

-
Lasst bitte dringend die persönlichen Angriffe raus, sonst könnt ihr die nächsten Beiträge an huchwarumhabeichkeineSchreibrechtemehr@telefon-treff.de senden.
-
Das Schloss muss ich ja hoffentlich nicht kommentieren, oder? 
Der Ton macht die Musik.
-
-
Du kannst Dir auch selbst eine PN schicken. 
Wenn die Benachrichtigung sofort ankommt: Problem erledigt.
Wenn nicht: Header anschauen. An TT liegt es meines Erachtens nicht.
-
Nein, die Mails gehen hier sofort raus. Ich vermute eine Verzögerung bei E-Mail-Anbieter.
-
Schau mal hier vorbei:
Absolut Online Jeansshop (TT-Partnerlink).
Die Picaldi Jeans haben den selben Schnitt wie die Diesel Saddle, haben Knopfleiste und liegen mit 49,90 - 59,90 Euro nur knapp über der Vorgabe.
-
Zitat
Original geschrieben von xash
die boulevardmedien, insbesondere die bildzeitung
die bild-zeitung und ihre traditionelle nähe zum fc bayern (insbesondere zum kaiser franz und zum loddar) wird auch ein problem darstellen, da klinsmann lieber mit der kloschüssel spricht als mit einem bild-reporter.
(das ganze geht laut wiki darauf zurück, dass die bild-zeitung vor einigen jahren mal behauptet hat, der klinsi wäre ein warmer bruder wogegen klinsmann gerichtlich vorging
)
[...]
ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen dass er seinen bild-boykott auf dauer durchziehen kann...
Und ich will mal hoffen, dass er da charakterstark bleibt und seine Haltung durchzieht. Die Bild kann ich vermutlich ähnlich gut leiden wie Klinsmann, und Klinsmann selbst war mir schon immer recht sympathisch. 
Dadurch rückt nun sogar der FCB, der keineswegs mein Lieblingsclub ist, in die Nähe meiner Sympathieskala. 
Aber in der Tat, die Bild-Geschichte wird noch sehr interessant. Das war heute auch mein erster Gedanke bei Bekanntwerden der Pressemeldung. Besonders in Hinblick auf Franz' Nebenjob bei dem Schmierblatt.
-
Die bereits den ganzen Tag andauernde Diskussion im Bundesliga-Thread reicht da auch meines Erachtens vollkommen aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von ibiza76
ich rufe morgen mal an und frage nach was passiert wenn nur 2 verträge aktiviert werden
Cool - Du rufst Dich selbst an. 
Tipp: Machs doch heute noch, vielleicht bist Du morgen nicht erreichbar.
Derartiges Guerillamarketing mögen wir hier gar nicht. Verteil Deinen Spam künftig bitte woanders.