Solltest Du diesen Eindruck tatsächlich haben, täuscht er ganz gewaltig.
Der Thread wurde geschlossen, da zum eigentlichen Thema zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu sagen ist, der Thread jedoch kurz vorm endgültigen Offtopic-Abgleiten stand.
Wer auf ein entsprechendes Angebot von Sascha warten sollte, ist dennoch "vorgewarnt" und wird auf einen neuen Thread achten.
Beiträge von Carsten
-
-
So, Feierabend.

Dem Thread wird hiermit Weihnachtsurlaub verordnet, und zwar dauerhaft.
Sollte sich am 24.12. etwas in Sachen Angebot von Sascha bewegen, kann er gerne einen neuen Thread eröffnen, wenn Fakten vorliegen. -
Dagegen spricht aus Sicht des Teams, das TT in erster Linie ein Forum zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion über Handys ist, aber kein Verbraucherschutz / - beratungsforum rund um Händler.
-
Wenn dieses gegenseitige Aufeinanderrumhacken in diesem Thread nicht umgehend aufhört, schaue ich noch ganz andere Sachen durch...
-
Aber immer wieder gerne, das weeste doch.

Nee sorry, ist bei mir untergegangen.
Jedoch sehe ich da momentan auch keine Möglichkeit, das zu implementieren.Carsten
-
Re: Wahl "Handy-Unwort des Jahres"
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
da man hier im forum kein umfrage thread eröffnen kann machen wir das halt manuell.
OK, dann schliessen wir das folgerichtig auch manuell.

-
Das musst Du Dir wirklich einbilden, dann da wurde nichts geändert.

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
TTCM müsste dann sein Passwort an den neuen Verwalter freigeben. Dann kann der von da aus die Skihütte pflegen.Mein Passwörter sind mir heilig, sorry.

Ich habe aber inzwischen nachgearbeitet und sämtliche Anfragen in den Skiclub aufgenommen.
Für das erste Rennen in Gröden bin ich dennoch aus Zeitnot quasi nicht am Start. Mehr als ab und zu mal den Berg runterrutschen ist nicht drin. Aber ich werde in dieser Saison noch ins Geschehen eingreifen, versprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Doch bevor wir noch eine "Gurke" hier anbieten, konzentrieren wir uns lieber aufs neue Jahr, um euch dann endlich die erhofften Knaller anbieten zu können.OK, dann bis nächstes Jahr.

Und dann bitte erst, wenn wirklich Angebote vorliegen und nicht im Trüben gefischt wird. Danke. -
@ Noe:
An Deinem Account liegt es mit Sicherheit nicht, und am Forum eigentlich auch nicht.
Das muss in der Tat etwas mit dem Sidekick zu tun haben, aber erklären kann ich es mir grade auch nicht. :confused: