Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wende dich mal an "TTCM" alias Carsten der fügt dich dann in die Gruppe (per Einladung) ein.
    Und dran denken: Die SC ist nicht multikulti es funktionieren nur Ösi Accounts

Mache ich gerne, nur bin ich mangels Zeit wegen Umzug bisher nur dazu gekommen, die SC08 runterzuladen und ein paar wenige Abfahrten zu wagen. Ich habe auch noch keinen Plan, ob das mit den Skiclubs wieder funktioniert wie im letzten Jahr. Leider wird sich das in den nächsten Tagen nicht ändern, darum kann es im Einzelfall ein wenig dauern, bis ich neue Teilnehmer einpflegen kann.
    Wenn die "TT-Skiclub-Pflege" dieses Jahr jemand anderes übernehmen möchte (falls das überhaupt geht, noch nicht mal das habe ich geprüft), wäre mir das ehrlich gesagt nicht unrecht.

Re: Aktion "Licht aus!" Samstag 8.12.2007 von 20.00 - 20.05: Meinungen dazu?

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Was haltet Ihr von der Licht aus Aktion, die von ProSieben, der "Bild"-Zeitung, den Umweltorganisationen BUND, Greenpeace und WWF sowie Google veranstaltet wird?

Ich werde vermutlich um 20 Uhr auf die Straße gehen, um zu beobachten, welche Nachbarn auf diesen neuerlichen Bild-Blödsinn reinfallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich eine grundsätzliche Abneigung gegen alles habe, was dieses Boulevardblatt so veranstaltet.
    Stefan Niggemeier hat bereits vor einigen Tagen in seinem Blog etwas dazu geschrieben:
    Greenpeace geht ein Licht aus.
    Dem dortigen Blogeintrag kann ich nur komplett zustimmen.

Keine Sorge, wir registrieren das selbst auch und werden, wie auch in der Vergangenheit schon immer, dagegen halten und die Probleme eingehend prüfen.
    Sollte sich daraus ergeben, dass wir neue und schnellere Hardware nachschieben sollten, werden wir das auch tun. :)

OK, ihr habt uns erstmal überzeugt, das iPhone hat nun ein eigenes Forum bekommen.
    Mal schauen, ob sich das bewährt. ;)
    Die vorhandenen Threads werden wir noch in das neue Forum beamen.
    Gleichzeitig haben wir das BenQ-Siemens-Forum etwas nach unten versetzt, da hier in nächster Zeit wohl kaum noch neue Geräte zu erwarten sind.

In dem Fall hat der Absender der PN zu viele Grafiken eingebaut. Die Fehlermeldung ist hier zugegeben etwas irreführend, da sie generell eingesetzt wird, wenn zu viele Grafiken / Smilies verwendet werden.
    Am einfachsten wäre es, den Absender zu bitten, die PN nochmals mit weniger Grafiken zu versenden. Allerdings sollte ihm selbst das auch klar sein, denn er bekommt die identische Fehlermeldung beim Versand.

Leider "spielt" Amazon gerne mal mit den URLs der einzelnen Artikel herum, was die Umsetzung der Links zu TT-Amazon-Links nicht einfacher macht.
    Ihr könnt da natürlich gar nichts dafür, keine Frage.
    Wer sich ganz sicher sein möchte, dass sein Link zu einem TT-Partner-Link umgewandelt wird und damit TT zu Gute kommt, muss sich leider die Mühe machen, mittels der ASIN und des bei TT integrierten Amazon-Tags einen entsprechenden Link zu erstellen. Das ist nicht allzu schwer, erfordert aber dennoch deutlich mehr Mühe als einfach nur einen Link ins Forum zu posten. Darum erwarten wir das auch von niemandem, sind aber dennoch dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht.
    Eine Anleitung, wie man mittels der ASIN einen entsprechenden Link erstellt, findet sich hier.

Carsten

Lasst mir mal bitte Jochen aussen vor.
    Es war nicht seine alleinige Entscheidung, den Thread zu entfernen. Der Thread mag in gewisser Weise "lustig" gewesen sein, aber wirklich astrein und jugendfrei war er nicht, und zwar von Anbeginn nicht. Wir haben uns das angeschaut und dann gehandelt, nachdem die Antworten teilweise in den Chat-Bereich abgeglitten sind, teilweise aber auch nicht mehr ganz jugendfrei waren.
    Das soll auch nicht heissen, dass wir vom Team wie vorgeschlagen den Sexualkundeunterricht abschaffen möchten (was für ein Bullshit!).
    Aber nicht alles hat seinen Platz bei TT, und manches geht ein wenig zu weit.
    Ausserdem wurde Sascha keineswegs unterstellt, er sei unseriös. Nur mal so als Klarstellung.