Das habe ich bisher noch nicht gesehen, ist aber natürlich so nicht gewollt.
Ich werde mich darum kümmern.
Beiträge von Carsten
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Eher so in die Richtung:"wer verwendet einen Displayschutz auf seinem Iphone?"[...]
ok, anderes Bsp. für eine Umfrage:
"Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt X des Herstellers Y?"
Dadurch läßt sich imho ein Produkt richtiger bewerten als durch die Meinung einzelner User.
Nein, dadurch wird die Bewertung eines Produkt völlig in die Irre geführt, weil dann nämlich automatisch auch Leute bewerten, die das Produkt noch nie in der Hand hatten und ausser einem Mausklick in der Umfrage, der spasseshalber mal gesetzt wird, nie etwas damit zu tun haben werden.
Vergleiche mal Deine beispielhaft gebrachten Umfragen mit denen, die wir tatsächlich am Start haben.
Du wirst feststellen, dass alle bisher gestarteten Umfragen sich an die User in ihrer Gesamtheit wenden, wodurch jeder sinnvoll daran teilnehmen kann.
Aus gutem Grund gab es bisher noch keine Umfragen "Was haltet ihr von Gerät X" oder "Habt ihr auf Gerät Y einen Displayschutz".
Das sind nämlich Umfragen, die sich nur auf einen Bruchteil der hier anwesenden User beziehen, wodurch die Antworten und Ergebnisse vollkommen irrelevant wären.
Oder was bringt Dir eine spezielle Umfrage zum Displayschutz beim iPhone, bei der dann von (als Hausnummer) 300 Usern angeben, sie hätten keinen Displayschutz, somit also vielleicht einen Wert von 74,8% - Du aber gar nicht weisst, wer von denjenigen, die an der Umfrage teilgenommen haben, überhaupt ein iPhone Ihr Eigen nennen?
Nun kann man natürlich unter die Umfrage schreiben "Bitte nur teilnehmen, wenn Du ein iPhone hast". Aber ob das der Wahrheit effektiv dienlich wäre, steht in den Sternen. Ehrlich gesagt: Ich wage es zu bezweifeln.Aus diesem Grund werden wir uns auch künftig auf globale Umfragen beschränken, die sich an alle oder aber zumindest an die Mehrheit der User richten und nicht nur an die Käufer eines einzelnen Handys.
-
1. Möglichkeit: Suchfunktion mit "Treffer als Beiträge zeigen" nutzen.
2. Möglichkeit: Innerhalb des gefundenen Threads nochmals nach dem selben Begriff suchen (Suchmaske ist oben rechts in jedem Thread). -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Warum wird sich dagegen gewehrt, die Edit-Funktion 60min nach Angebotserstellung zu sperren?Weil diese Einstellung momentan nur global für das gesamte Forum möglich wäre. Es wird jedoch geprüft, ob sich das ändern lässt.
-
Re: rofl
ZitatOriginal geschrieben von Eddy197
Immer noch meine sache ob ich schreibe oder nicht?Nö - jetzt nicht mehr.
Wir stehen nicht auf Rumgetrolle und Missachtung sämtlicher Umgangsformen. -
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Genau: Nichts!
Also lass das Theater bitte bleiben! -
Können wir bitte mal beim Thema bleiben?
Das lautet - nur zur Erinnerung nochmal: Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile -
Zitat
Original geschrieben von sd3434
Soviel dazu und falls ich - laut Beschwerde - so von der Sachlichkeit abschweife, werde ich dann wohl diesem Thread nicht mehr beitragen, weil es wohl einigen nicht passt.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sd3434
Meine Frage an die Leute, die ich vorhin angesprochen habe: Wollt ihr nun auch nicht nach Portugal fahren bis der Fall Madeleine sich geklärt hat ?Auch wenn die Aussage, auf die Du Dich hiermit beziehst, meines Erachtens nicht sonderlich sinnvoll war - blödsinniger könnte man darauf kaum antworten. Mir wäre neu, dass Madeleine von den portugiesischen Behörden inhaftiert wurde...

Lasst bitte diesen dumpfen Stammtischpopulismus hier raus, ansonsten endet der Thread demnächst mit einem Schloß.
Die Bemühungen einiger (DaFunk möchte ich da mal deutlich hervorheben), diesen Thread mit sachlichen Beiträgen am Leben zu erhalten, werden dadurch von anderen mit Füßen getreten. -
Derartige Sprüche müssen nun wirklich ebensowenig sein wie irgendwelche Tipps zum nicht- oder halblegalen Erhalt eines Gewerbenachweises.
Übrigens ist Ophelia23 meines Erachtens kein Fake, soviel mal dazu...