Beiträge von Carsten
-
-
-
Bitte alle das OT-Gelaber unterlassen und beim Thema bleiben. Danke!
-
Was mir gewaltig auf den Keks geht, ist die aktuelle Werbung für die BahnCard.
Früher war das mal eine BahnCard, nun ist es plötzlich eine UmweltBahnCard. Inzwischen wird jeder Schrott, den es seit vielen Jahren schon gibt, mit "Umwelt" beworben. Kennen die Marketingfuzzies eigentlich nichts anderes mehr?
Vielleicht sollten wir bei TT künftig einen "Umwelt-Premium-Account" bewerben, liegt ja voll im Trend. Denn schliesslich wird dann keine Werbung mehr übermittelt, es fällt dadurch weniger Traffic an, folgerichtig weniger Stromkosten an den heimischen PCs und besonders in den Rechenzentren.
Also Leute, alle sofort den "TT-Umwelt-Premiumaccount" buchen, dann können wir wir 50% unserer Kraftwerke abschalten und so die Welt retten...
Was für ein gequirlter Bullshit! -
Eine genaue Preisermittlung bis auf den letzten Cent genau findest Du hier. Ist übrigens ein kostenloser Service von TT.
-
Inzwischen bin ich mit der 3. Staffel komplett durch und kann diesem Beitrag nur zustimmen:
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
also ich muss gestehen ich saß bei einigen szenen in der 3. staffel mit einem typischen "what the fu**" :eek: gesichtsausdruck vorm tvsoetwas kannte ich bisher von keiner serie - und genau das ist was ich an lost liebe
klar einige szenen sind (bisher) noch sehr unschlüssig aber ich denke wir werden am ende nicht mit einem offenen ende dastehenbesonders die kleinen deitals die bisher jetzt schon in den ersten staffeln eingebaut wurden und deren wahrer hintergrund/bedeutung man erst nach und nach richtig verstehen kann :top:
Der Cliffhanger am Ende der Staffel hätte wohl kaum krasser und unerwarteter sein können - ich will jetzt bitte sofort die 4. Staffel sehen.

Auch wenn einige hier die 3. nicht gut finden, war es meines Erachtens die beste der bisherigen Staffeln. -
Soviel zum Thema "vor zwei Jahren auf die Idee gekommen, mit einem Kürbis über einen See zu paddeln":
http://www.ludwigsburg.de/serv…egov=buqejpw3v13k1owpw3v2 -
OK, der Großteil der hier in diesem Thread aktiven Teilnehmer wollte es wohl nicht anders - hier ist nun Feierabend.
Entweder wollen oder können viele hier nicht lesen (es geht um die Ergänzung in Klammern im Topic), der Effekt ist derselbe.
Was hier in den letzten Tagen / Wochen / Monaten ablief, war leider meist nicht in unserem Sinne. Wir sind es leid, immer und immer wieder Beiträge zu editieren, zu löschen, per PN zu ermahnen usw., um dann festzustellen, dass unsere Regeln einigen völlig egal sind, wenn man denn ein paar Cent nebenbei kassieren kann.
Da das gegenseitige Zuschustern diverser Bank-Prämien ganz sicher nicht zu den Primärzielen dieses Forums gehört und wir nicht einsehen, dass ein nicht geringer Teil unserer Arbeitskraft durch die Uneinsichtigkeit diverser Nassauer gebunden werden sollte, fällt hier nun der Hammer. Game over!Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Dachte ich mir schon, man hat ja irgendwie auch nur ein, zwei Schläge gesehen und nach dem "Ich liebe Ihn" war dann das ganze Gesicht kaputt.Gruß,
-T.Im TV habe ich die Folge zwar gestern nicht gesehen, aber heute auf DVD angeschaut. Und da waren es ein schon mehr als zwei harmlose Nasenstüber - es gab ordentlich auf die Omme, um es mal so zu sagen.
Freunde werden die beiden auch im späteren Verlauf nicht mehr.
-
Äh ja...

Welche Frage steht nun hinter diesem IMHO etwas seltsamen Thread? Oder möchtest Du der Welt nur mitteilen, dass Du Porsche toll findest?