Wow, genial! ![]()
Das war ein Volltreffer!
Es ist zwar erst das elfte und letzte Stück "High Hopes", aber das durchhören hat sich gelohnt.
Wie konnte dieses geniale Stück bisher nur an mir vorbeigehen...
Vielen Dank für den Tipp! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, genial! ![]()
Das war ein Volltreffer!
Es ist zwar erst das elfte und letzte Stück "High Hopes", aber das durchhören hat sich gelohnt.
Wie konnte dieses geniale Stück bisher nur an mir vorbeigehen...
Vielen Dank für den Tipp! ![]()
So, ich habe auch mal wieder eine kleine Liedsuche.
Ich habe ein sehr geiles Lied im Radio gehört, das ich leider nicht zuordnen kann.
Textstellen kann ich leider keine liefern. Es ist eine Art Rockballade, aber keine klassische Liebesballade, bringt eher etwas psychodelische Stimmung rüber und ist weitgehend auch recht leise gehalten, wenn auch mit teilweise orchestralem Hintergrund. Im Vordergrund ist meist ein Klavier zu hören, bei leiseren Stellen hört man im Hintergrund Glockengeläut. Gesang ist eine relativ tiefe männliche Stimme.
Ich würde das Stück vom Gefühl her ca. in die späten 70er / frühen 80er einsortieren und auf die klassischen Bands wie Dire Straits, Supertramp, Pink Floyd usw. tippen.
Wer kann mit diesen wenigen Angaben etwas anfangen?
Die Grafiken sind wie gesagt auf einen anderen Server ausgelagert. Ausfälle gab es hier in den letzten Tagen / Wochen jedoch keine nennenswerten.
Darum liegt die Vermutung nahe, dass es sich um vereinzelte Routingprobleme handeln könnte.
Oder aber die Domain treffseiten.de, auf die die Grafiken ausgelagert sind, ist browserseitig nicht freigegeben.
An Arcor liegt es zumindest prinzipiell nicht, denn ich bin selbst via Arcor im Netz.
Bitte aus dem Thread bitte nun keine Diskussion über die Dicke der Polkappen, Tempolimit oder sonstige Themen machen. Darum geht es hier nicht. Danke!
Re: Dave Gahan bei TV Total - Wer hats aufgezeichnet?
ZitatOriginal geschrieben von Olm
Hat das wer aufgezeichnet und kann das Video zur Verfügung stellen?
Aufgrund des geltenden Urheberrechts hier niemand. Bitte die bereits genannte Wiederholung anschauen.
Davon abgesehen, dass bereits die Eingangsfrage relativ sinnfrei ist, da bekanntlich jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat (und damit meine ich nicht den Schrott, den einige hormongesteuerte Tiefflieger hier abgeworfen haben), ist hier nun Feierabend.
Bitte nicht jeden Tag einen neuen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313512
ZitatOriginal geschrieben von Wolltroll
Natürlich wird es bis zum Update noch eine Weile (ein paar Jahre) dauern, weil man diese Software schon kaputtprogrammiert hat. Das neue vB3 ist schlichtweg mit dieser Pfuschversion inkompatibel.
Ich gehe ausnahmsweise (zum ersten und auch letzten Mal) auf diesen Troll-Post ein:
Das ist Bullshit. Ausser Du würdest die Datenbankstruktur des Forums besser kennen als ich, was ich bezweifle.
Außerdem bietet vB3 den Upload von Dateien. Das kostet Platz auf dem Server. Und da ist man natürlich so knauserig, daß man seine User immer noch auf imageshack verweisen kann, wenn man ein antikes vB2 einsetzt.
Tolle "Neuheit" bei vB3 - bietet übrigens vB2 und auch die hier eingesetzte modifizierte Version seit Jahren. Die Funktion ist nur nicht freigegeben, bzw. nur fürs Team freigegeben.
Und daß man, um die Spambots abzuwehren, jetzt sogar auf manuelle Freischaltung durch den Admin setzt, wird vielen Usern hier ein "Jawohl, das hätten sie schon längst machen sollen!" entlocken.
Ähmm... Mit Spambots hat das sowas von rein gar nichts zu tun, aber die Details werde ich hier nicht erläutern.
Jedenfalls haben wir definitiv kein Problem mit Spambots.
Und natürlich betreibt man Windows auch immer noch mit W2k-Look. Sicher, sicher!
Ist bei mir in der Tat der Fall.
Was das aber mit TT zu tun hat, weiss wohl keiner.
Da läßt man den Menschen 3 Tage warten und bei Freischaltung bekommt man noch nichtmal eine Email.
Da muss so mancher Mensch ein paar Stunden warten und ist dann offensichtlich erst nach drei Tagen in der Lage, eine automatisch verschickte Mail aus seinem Spamfilter herauszufiltern - oder eben auch nicht, wie man sieht.
Hierfür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. ![]()
Selbstverständlich wird Kritik hier nicht geduldet.
Aber niemals - wo kämen wir denn da hin.
[small](Wer Ironie findet, darf sie bei Ebay verticken)[/small]
*plonk*
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Seine Aussage ist so falsch nicht, jedenfalls keine Trollaussage, das ist der Punkt.
Interessant! Ich habe nichts gefunden, dass nicht falsch wäre.
Aber egal, streiten wir uns nicht um Trollereien, zurück zum Thema vB3, Du wolltest unbedingt ein Statement - hier ist es nun:
Es wird wahrscheinlich kommen, Termin unbekannt.
Carsten
Re: Wichtige Programme
ZitatOriginal geschrieben von guddi73
Ich hoffe, ihr könnt mir da Ratschläge geben, denn mit solchen Geräten habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Der erste wichtige Ratschlag wäre, dies hier zu beachten: ![]()

Ratschlag 2 und 3:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=291362