Vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier im Thread, per PN, Telefon, SMS und Mail. ![]()
Hat mich sehr gefreut. ![]()
Und alt fühle ich mich auch noch nicht - der Schwabe wird ja bekanntlich erst mit 40 g'scheit. So gesehen bin ich noch im Vorschulalter, darf aber trotzdem schon Woiza trinken. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Gibs zu Carsten, das ist nur ein Verkaufsargument..

Ich bin durchschaut... :eek:
Nee Quatsch, natürlich nicht.
Ich hatte das auch bemerkt und schon am 18.10. gegen 14 Uhr den Bannertag entfernt, seitdem läuft rechts oben keine Werbung. Weil ich privat genug zu tun hatte, habe ich einfach mal nur gehandelt, ohne hier ein Statement abzuliefern.
Vorher war die Werbung kurzfristig & testweise nochmal kurz drin, aber der Effekt kam wieder. Bis zur Klärung ist der Werbeanbieter out of Order, keine Frage - bzw. wird durch entsprechende andere Banner ersetzt.
Mich wundert nur sehr, dass scheinbar zwischenzeitlich das Problem noch immer auftrat. Hier vermute ich mal Browsercache und Proxyserver als Schuldige. Denn seit gestern hat sich ja keiner mehr gemeldet.
Der Sache wird auf jeden Fall nachgegangen - wir wollen Euch ja bald wieder mit Werbung terrorisieren.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich glaube dass die entscheidende Frage ist: wie kannste das beweisen?Das kann ich nicht beweisen, das ist richtig.
Ich weiß, das Ding ist ein Original. Es ist quasi ein Familienerbstück. Ich will es auch nicht verkaufen, darum ist das eigentlich irrelevant. Mich interessiert nur, ob es eventuell einen Wert hätte.
Also stelle ich die Frage so:
Was wäre es denn wert, wenn es ein Original wäre?
Und gegen Modeschmuck aus Fernost spricht auch, dass das Ding nun wirklich alles andere als schön ist.

Hässlich, aber vermutlich selten. -
Ich hätte da ausnahmsweise auch mal eine Frage an die TT-User:
Ich habe eine Krawattennadel von Richard Nixon, 37. Präsident der USA (1969-1974).
Offenbar bekommt wohl jeder US-Präsident entsprechende Krawattennadeln. Limitiert sind die Teile vermutlich nicht, auch wenn sie schätzungsweise nicht an jeden Dahergelaufenen verschenkt wurden/werden.Über 30 Jahre nach dem Rücktritt Nixons stellt sich mir die Frage, ob das Teil etwas wert sein könnte. Die übliche erste Antwort "Probier's doch bei Ebay" möchte ich mir bitte ersparen, auch soll das kein Verkaufsthread werden.
Ich würde nur gerne wissen, ob es vielleicht für so etwas auch einen Markt gibt oder ob ich das unter Tinnef verbuchen kann.
Der Zustand der Krawattennadel ist nicht gerade als gut zu bezeichnen, die ca. 35 Jahre haben nicht wenig daran genagt, wie man auf den Bildern sieht.
http://www.treffseiten.de/tt/nixon_front.jpg
http://www.treffseiten.de/tt/nixon_back.jpgIch hätte gerne ein paar Tipps, um den Wert der Nadel einzuschätzen. Oder auch um zu erfahren, dass sie keinen Wert hat.

Sollte es Sammler geben, die auf so etwas scharf sind?Und bevor Fragen kommen: Das Teil ist 100% echt.
-
Für den Nachmittag muss ich leider absagen, mein Zug kommt erst spätnachmittag in FFM an.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Aber man möge mir verzeihen dass ich keine knapp 500 Antworten durchlese um eine so kleine Frage beantwortet zu bekommen.Aha, und deswegen soll sich der nächste bei der Suche nach diesem Thema dann gleich 550 Antworten durchlesen?
Alles klar, danke! Ein kleiner Blick über den eigenen Tellerrand hinaus auf das große Ganze des Forums wäre manchmal schon angebracht.
Aber jeder ist sich selbst eben der Nächste - leider! -
Ich habe in dem Zusammenhang kürzlich auch eine interessante Erfahrung gemacht:
Meine Hausbank (seit ca. 20 Jahren) hatte versehentlich eine neue Adresse / einen Umzug an die Schufa gemeldet. Aufgefallen ist mir das erst, als daraufhin eine weitere Bank, bei der ich ein Konto führe, bei mir nachgefragt hatte, warum ich die Adressänderung nicht mitgeteilt hatte.
Daraufhin habe ich den Fehler durch meine Hausbank wieder korrigieren lassen, bei der Schufa stand die falsche Adresse aber nach wie vor als "früherer Wohnort" drin. Das habe ich dann direkt durch die Schufa entfernen lassen.
Der neue Score vom 04.10.07 ist direkt um 2 Punkte nach unten gerutscht. Ob das nun direkt mit dieser Aktion zu tun hat, kann ich nicht belegen, aber die Vermutung liegt nahe. Denn es gab im letzten halben Jahr ansonsten nichts, das Schufa-relevant gewesen wäre.
Möglicherweise wurde das durch den Score-Algorithmus der Schufa so gewertet, als sei ich im letzten Quartal gleich zweimal umgezogen. -
Das unsinnige OT-Geplänkel aus diesem Thread habe ich mal entfernt.
Und die Anzeige der Chatter funktioniert nun wieder.
-
Upps, da hab ich das Schloss vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Gibts da nicht die bekannten Threads?Doch, eigentlich schon.