ZitatOriginal geschrieben von Ratatouille
WARUM WIRD OT NICHT ENDLICH MAL VERBOTEN ???
Ich verbiete Dir hiermut wunschgemäß Dummlall sowie nochmalige Neuanmeldung. Bist ja nicht zum ersten Mal hier rausgeflogen.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ratatouille
WARUM WIRD OT NICHT ENDLICH MAL VERBOTEN ???
Ich verbiete Dir hiermut wunschgemäß Dummlall sowie nochmalige Neuanmeldung. Bist ja nicht zum ersten Mal hier rausgeflogen.
Carsten
@ Bayernpeter:
Sag mal, geht's noch?
Die Ausdrucksweise, die Du hier an den Tag legst, ist schlichtweg nicht akzeptabel!
ZitatOriginal geschrieben von BettyFan
schönen Abend noch an die Neider hier im Forum
Dir auch noch im Rest der Welt.
Bye-bye.
ZitatOriginal geschrieben von Ochsenkopf
Ich bin ja nun einigermaßen neu hier im Forum.
Stimmt. ![]()
Ich werde später darauf zurückkommen.
Was mir aufgefallen ist: Es gibt wohl kaum ein Forum, in dem derartig viele User gesperrt worden sind wie hier.
Quelle?
Kannst Du eine Quote darlegen, die die Anzahl der gesperrten / registrierten Usern in deutschen Foren prozentual vergleicht? Vielleicht am besten noch graphisch? Oder ist das einfach nur so eine Behauptung? ![]()
Könnte es sein, dass Handystrahlung autoritäre Persönlichkeiten erzeugt? :eek:
Sehr schön.
Genau so pflege ich auch zu beginnen, wenn ich eine sachliche Diskussion wünsche... *gähn*
Wenn man sonst nichts zu sagen hat und es tagtäglich klaglos ertragen muss, dass einem der Chef in den Allerwertesten tritt, mag es eine gewisse Erleichterung verschaffen, in einem Forum den Ober-User rauszulassen, der anderen zeigt, wo es langgeht. Leute, die das nötig haben, wird man wohl kaum dazu bringen, sich einzubremsen. Ich frage mich nur, weshalb diese Spezies ausgerechnet bei TT so massiv vertreten ist.
Siehe oben:
Du schreibst selbst, Du bist neu hier.
Kennst Du die Geschichte dieses Forums, die History einzelner User? Wenn Du neu hier bist, vermutlich kaum.
Was Forumsmoderatoren anbelangt, kann man sicher nicht bestreiten, dass es eine Riesenversuchung ist, von der Macht, per Mausklick zu bestimmen, wer ab sofort in ewiges Schweigen zu versinken hat, über Gebühr Gebrauch zu machen. Wer kann das schließlich sonst noch?
Das ist Dein Highlight, denn manch einer mag denken, nach einem solchen Vorwurf kann man doch eigentlich gar keine Sperre aussprechen, weil der Vorwurf dadurch automatisch bestätigt würde.
Nun, hier irrst Du.
- aber den Beweis treten wir an dieser Stelle dennoch nicht an. ![]()
In unserem Team ist keiner, der von der "Macht per Mausklick" fasziniert ist und diese angebliche Macht gerne ausübt. Dafür sind wir alle schon viel zu lange dabei - und (verzeih mir) Du vermutlich viel zu kurz.
Derartiges Kindergehabe liegt uns fern.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
So wie es herauszuhören ist, spielt irgend ein Distributor nicht so mit, wie er eigentlich sollte.
Na hoffentlich passiert Dir das nicht auch mal, dass etwas nicht wie geplant klappt.
Mannomann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
So, und jetzt lasst doch diesen Thread endlich dort, wo er hingehört... [small]ist ja alles geklärt[/small]...
Geht klar.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ok, dann schicken die den Sessel wohl tatsächlich nur an Chefs? :eek: Bin beeindruckt von der Logistik!
LOL!
Ein Problem fällt dieser Aktion fällt mir grade ein:
Wie wird das denn nächstes Jahr beim Camp?
"Das ist mein Trolley!"
"Nein, Pfoten weg." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sehe ich das also richtig, dass auch Leute den Chefsessel unter dem Mbw. von 169 € erhalten haben? (Nur mal so rein aus Neugierde gefragt... ;))
Ja, ist heute angekommen. ![]()
Nochmal vielen Dank für den Tipp!
So ist es.
Es macht immer wieder Freude zu lesen, dass Leute wie sin-4711 keine Ahnung von nichts haben, aber die Backen aufblasen, als hätten sie zu der Frage ein juristisches Standardwerk verfasst. Die moralischen Belehrungen dürfen dann natürlich auch nicht fehlen. Widerlich.
Weniger Freude macht es in der Tat, wenn jemand andere nicht nur belehrt, sondern gleichzeitig auch noch beleidigt und ihnen vor Augen führen möchte, dass er viel besser Bescheid weiss.
Nun denn, mir fällt dazu kein besseres Wort ein, darum bediene ich mich bei Dir: Widerlich. ![]()
Man kann auch kommunizieren, ohne andere persönlich anzugreifen, sie zum Deppen und sich selbst gleichzeitig zum Besserwisser zu erheben.
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Ops.... vergessen !
Bitte künftig die Edit-Funktion nutzen und Doppelpostings vermeiden, um das Forum übersichtlich zu halten. Danke. ![]()