Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit einem Auto das erst bei 180 km/h abfliegen würde die Kurve mit 150 km/h zu durchfahren ist auch nicht gefährlicher, als die gleiche Kurve mit einem Van der schon bei 150 km/h den Abflug machen würde die Kurve mit 120 km/h zu durchfahren.

Ach komm, dann macht man halt auf den Van hinten 385er-Socken drauf, dann geht der locker mit 200 durch die Kurve. Neben dem besseren Grip senkt das Gewicht der Pneus den Schwerpunkt des Fahrzeugs.
    Apropos Schwerpunkt: Du näherst Dich einem Tiefpunkt.

[small]Ich brauch' einen neuen Schreibtisch...[/small]

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ich hab einfach keine lust bei jedem wort drauf zu achten keine umgangssprache zu benutzen, das kann ich in der schule machen aba nich im netz.

OK, geht in Ordnung. Dann haben wir hier keine Lust, Dein hingerotzten Fragen zu beantworten.

Hmm ja, theoretisch möglich, Argentinien gehört ja bekanntlich nicht zur EU. Und die Differenz zwischen Schlachtung und Vermarktung ist eigentlich auch nicht die Frage, die mich beschäftigt. Das Tierchen muss ja auch erst noch über den Ozean schwimmen, und das dauert. ;)
    Aber beim ersten Pic ist das aufgeklebte MHD sehr deutlich nach dem argentinischen, beim zweiten Pic sehr viel früher.

Meine kleine Frage handelt nicht direkt um Gammelfleisch, aber einen eigenen Thread ist es auch nicht wert und passt halbwegs hier rein.

Heute beim Einkaufen ist mir bei der Fleischauswahl etwas aufgefallen, siehe die Bilder:

Mit dem Fleisch eingeschweißt ist ein Zettel mit:
    Schlachtdatum 22.05.07
    Produktionsdatum 24.05.07
    Mindesthaltbarkeitsdatum: 24.09.07
    Aussen aufgeklebt ist der Zettel des Händlers, das MHD lautet hier auf 25.10.07

Direkt daneben ein anderes Teil:

Daten des eingeschweißten Zettels:
    Schlachtung: 12.07.07
    Produktion: 16.07.07
    MHD: 16.11.07

Auf dem aufgeklebten Zettel steht als MHD jedoch der 02.10.07.

Sehr dubios, oder?
    Hat da jemand eine Theorie dazu?

Re: Re: KFZ-Beratung: Familientauglicher Van

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also vier Personen, von denken auch noch zwei ein Kleinkind bzw. Baby sind bekommt man in fast jedes Auto, und in nen Van sowiso.

Das mag wohl stimmen, jedoch war das nicht die Frage. Es wird explizit nach einem Van gefragt.
    Mal ganz ehrlich und deutlich, denn die letzten Einschläge haben Dich wohl nicht erreicht:
    Du schaffst es vermutlich auch noch in einem Thread mit einer Frage nach Erdbeermilch anzumerken, dass Banane auch lecker schmeckt und bist überzeugt davon, dem Fragesteller damit wirklich geholfen zu haben, oder?
    Ein wenig bis sehr viel mehr Zurückhaltung als bisher wäre Dir manchmal wirklich sehr zu empfehlen.

Carsten

Folgende Stellungnahme von Sony Ericsson ist dazu bei mir eingegangen:

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      moneypenny: ... Impressum steht auf meinen Webseiten (wie es halt so üblich ist) und wegen der anderen Sache weiß ich jetzt gerade nicht, wo Dein Problem ist. Du kannst vor Bestellung von mir ganz genau erfahren, um welchen Provider es sich handelt.

Na, dann teil mir doch bitte mal mit, wie das abläuft, wenn Du es hier nicht öffentlich schreiben kannst, was ich sehr verwunderlich finde.
    Ich würde nämlich schon gerne ungefähr wissen, was für Geschäfte hier im Forum abgewickelt werden.

Das hier ist Dir aber schon bekannt, oder:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
    und: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6

Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    mich interessierts nur, und abstimmungen kann ich nciht machen :(

Stimmt. ;)
    Und ellenlange Threads nur mit Angabe des verwendeten Browsers sind nun wirklich nicht sonderlich relevant.