Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat Carsten sein Zelt abgebaut oder abgesägt? :D

Abgebaut, und nachdem wir in Australien angerufen hatten und die dortigen Experten die etwas schräg eingeschlagenen Heringe zurückgeklopft hatten, konnten wir sie sogar fast problemlos entfernen. ;)
    Einen Tipp an alle:
    Sollte irgendwann ein freundlicher Mod sowie seine Freundin sich anbieten, Euer Zelt aufzubauen, während in der Nähe der hessische TT-Beklopptenbeauftragte diabolisch grinsend mit einem Gummihammer lauert: Nicht darauf eingehen! :D

Zum "Camp": Geil war's, absolut geil! :)
    Und den Beschluss, nächsten Jahr nach Möglichkeit wieder denselben Ort heimzusuchen, haben wir alle spontan getroffen, weil es die nahezu ideale Mischung aus kostengünstig, komfortabel, fester Unterkunft und idealer Umgebung darstellt.
    Und vielleicht lockt die Tatsache, dass es sich nicht um ein klassisches Camp handelt, den einen oder anderen, der sich bisher durch das Zelten von der Teilnahme abschrecken ließ, noch zu uns.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    @ Cheffe: bringst Du morgen meinem Namensvetter die TT-Shirt-Nachbestellungs-Liste mit?! ;)

Klären wir morgen. ;)

Zitat

Die jungsche Gruppe im Haus zur rechten beäugte uns schon reichlich mißtrauisch :D und die eine Pferdebetreuerin fragte erstmal was den "O2" wäre :D

Warum hängt da überhaupt o2 an prominenter Stelle? Sieht ja fast schon aus wie ein Sponsoring. Da muss ich mich dagegen verwehren. ;)
    Und wer ist der nicht standesgemäß gekleidete Herr links im Bild? Ist das ein Toerk?

Ich werde morgen Weizen (den User, nicht die Kiste ;)) einsammeln und dann hochdüsen. :)

Ich habe virtuelle Arme? :eek:
    Noch gar nicht gewusst! :D

Nee, das passt schon; sehr gute Lösung. :)
    Ich werde zwar dennoch nach Möglichkeit die meiste Zeit im Freien verbringen, da ich als Aussätziger Raucher inzwischen meinen eigenen sozialen Brennpunkt darstelle, aber wenn ihr damit leben könnt, kann ich das auch. ;)

[small]Achja, eins noch: Gibt's da ein TK-Fach?[/small]

Zitat

Fällt mir gerade noch ein... wir müssten nochmal gucken, ob die auf dem Platz ne Mittagspause haben, wo sie einen (mit dem Auto) nicht auf den Platz lassen.

Du, nur so als Geheimtipp unter Betschwestern: ;)
    Es gibt da so seltsame Geräte in den verschiedensten Formen, da kann man lustig beleuchtete Tasten drücken, dann laut reinhusten und schliesslich blubbern da manchmal sogar wichtige Informationen heraus. :D
    Auf diese Weise habe ich eben erfahren, dass die Mittagspause, in der man nicht mit dem Auto auf den Platz kann, von 13 bis 15 Uhr geht. Ausserhalb dieser Zeiten ist es kein Problem.
    Bei mir hat es sich inzwischen ergeben, dass ich erst am Samstag mittag aufschlage.