Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Keiner,der mal Stellung dazu beziehen kann?

Danke...

Sorry. Da die Ebaylinks bei mir einwandfrei funktionieren, ging ich hier von einem temporären Ausfall aus, der immer mal vorkommen kann.
    Soll heissen: Die Links funktionieren problemlos, der Fehler dürfte an Deinem Rechner zu suchen sein.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Es waren nur 3 Angebote die ich eingestellt habe, die anderen waren erledigt und geschlossen, da hätte man doch diese löschen können !?

Also 3 + die anderen = mehr als 3. ;)

Ob die Angebote geschlossen sind oder nicht, ist natürlich irrelevant.
    Diese Regelung ist nicht dazu da, um User zu gängeln und entgegen landläufiger Meinung macht es uns auch keinen tierischen Spass, Themen zu löschen.
    Diese Regelung hat den Sinn, für möglichst alle User das Biete etwas übersichtlicher zu halten.
    Deiner Argumentation folgend könnte man täglich drei Angebote einstellen, diese verkaufen, den Thread schliessen und drei neue erstellen. Klingelt's? ;)

Hi,
    die Antwort ist hier zu finden, in diesem speziellen Fall geht es darum:

Zitat

Im Zeitraum von 7 Tagen sind maximal drei verschiedende Angebote gestattet. Werden während dieses Zeitraums mehr Angebote erstellt, werden alle ohne Rückmeldung entfernt.

Eine Benachrichtigung per PN ist aus Gründen des Arbeitsaufwands nicht möglich.

Carsten

Ich habe die drei Threads eben zusammengeführt - mit der dringenden Bitte an thomas1250, künftig nicht unnötig "Nebenkriegsschauplätze" zu eröffnen.

Re: Ihr bucht jetzt selber euren Crash 5

Zitat

Original geschrieben von SebastianRhode
    Ich bin damit raus aus der sache

Stimmt auffallend, denn nun reicht es wirklich.
    Erst das unsägliche Theater mit Deinem inzwischen gelöschten Thread, dann das publikumsgeile Nachhaken anstatt mit uns direkt in Kontakt zu treten und nun das.
    Du tauchst hier auf, bist auf mehrfache Nachfrage nicht bereit, ein Impressum für Deine "Dienste" anzugeben, kommst noch nicht einmal von selbst auf die Idee, Dich gegenüber dem Team zu identifizieren, verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und stellst schlussendlich ein Tool ins Forum, das genau genommen eine Art Distributed Denial of Service Tool ist, das die Debitel-Website ausliest. Aber die Auswirkungen würden ja primär nicht den anonymen User treffen, der Du hier scheinbar gerne sein möchtest, sondern uns.
    Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Feierabend!

Re: Wie ist der Empfang in eurer Wohnung ... Netmonitorscreenshots?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Muss jetzt den Beitrag wegen der maximal erlaubten Bilderzahl leider teilen.

Aha... :rolleyes:
    Da nur zehn Grafiken pro Beitrag möglich sind, teilst Du Deine Beiträge so auf:
    1. Beitrag: keine Grafiken
    2. Beitrag: 4 Grafiken
    3. Beitrag: 4 Grafiken
    4. Beitrag: 4 Grafiken
    5. Beitrag: 4 Grafiken

Kannst Du mir die Logik dahinter erklären?
    Ich habe das eben korrigiert und die unnötigen Beiträge entfernt.

Davon abgesehen ist mir der tiefere Sinn dieses Threads ebenfalls noch nicht klar.

Also, dann will ich mal:
    Der Thread wurde in der Tat von uns entfernt, ein technisches Problem liegt nicht vor.
    Der Grund wurde hier bereits mehrfach korrekt benannt; es ist nicht konform mit den hier vorliegenden Regeln.
    Es ist eine Sache, anderen Usern altruistisch zur Seite zu stehen und so im Sinne der Community zum Forum beizutragen. Etwas anderes ist es jedoch, das in diesem Ausmass mit nachweislich und auch zugegebener Art und Weise kommerziell bzw. in Gewinnerzielungsabsicht durch den Einsatz von Partnerprogrammen zu kombinieren. Ob diese Absicht, durch Partnerprogramme monetäre Vorteile zu erhalten, dabei auch wirklich funktioniert oder nicht, ist dafür unerheblich.
    Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, intern darüber diskutiert und sind zu diesem Ergebnis gelangt - auch und besonders in Hinsicht darauf, dass diese oder andere Aktionen Nachahmer finden könnten und wir keinen Präzedenzfall schaffen wollten.
    Wir haben in der Vergangenheit bereits desöfteren in solchen Dingen das eine oder andere Auge zugedrückt. Aber wir mussten wir schlussendlich fast blind durchs Forum taumeln, darum haben wir die Augen wieder geöffnet und den Thread geschlossen. ;)

Carsten