Re: Der "offizielle" NBA Thread!!!
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Ich habe bei der Suche nichts geeignetes gefunden
Ich schon
- war gar nicht schwer.
Threads zusammengeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Der "offizielle" NBA Thread!!!
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Ich habe bei der Suche nichts geeignetes gefunden
Ich schon
- war gar nicht schwer.
Threads zusammengeführt.
Hallo Kay,
ich möchte mir eigentlich allzuviele Worte ersparen, die letztendlich in solchen Situationen oftmals nichtssagend sind, denn jeder muss mit seiner Trauer selbst zurecht kommen, auch wenn manche in solchen Situationen weitaus besser mit Worten jonglieren können als ich und damit auch wirklich Trost spenden. Das traue ich mir in solchen Fällen nicht zu.
Mein tiefes Beileid ist Dir aber sicher, zudem ich mir vorstellen kann, was in Dir vorgeht.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Trage die neue E-Mail Adresse ein, an diese wird auch die Bestätigungsmail geschickt, denn warum sollte die Mail an die alte geschickt werden? Mir fällt da gerade kein Grund ein, warum die alte und nicht die neue geprüft werden sollte.
Mir auch nicht. ![]()
Der neue Aktivierungsschlüssel wird selbstverständlich an die neue Adresse verschickt.
Der Fehler ist bekannt und bereits in Arbeit.
Tritt übrigens nur auf, wenn anstatt http://www.telefon-treff.de die URL telefon-treff.de ohne voranstehendes www genutzt wird.
Edit: Ist bereits beseitigt. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von simchef
und statt mal drüber nachzudenken, wird vermutlich jeder gesperrt der es wagt, stellung zu nehmen?
Nein.
Wir denken durchaus regelmäßig und andauernd darüber nach, wie wir dieses Forum führen.
Stellung beziehung, konstruktive Kritik üben, wie auch immer Du es nennen magst, ist durchaus erlaubt, da hat niemand etwas dagegen. Das beweisen wir hier seit vielen Jahren.
Wer jedoch nach mehrmaliger deutlicher Ansage nur Geblubber um des Blubberns willen produziert, bekommt CO2-Entzug verordnet.
Und künftig wird es verstärkt zu Verwarnungen und auch zu Sperrungen kommen, sollte die vielberufene Netikette nicht wieder verstärkt beachtet werden.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es könnte daran liegen, dass freenet einen neuen Spamschutz hat, nämlich ein "Reverse DNS-Lookup", der gegenprüft, ob IP und DNS zusammenpassen (das schrieb man mir zurück, als ich ein ähnliches Problem schilderte).
@Admins: kann das sein?
Ja, da ist das Problem zu suchen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dass heute z. B. niemand im gelben Trikot fährt - was soll das jetzt wieder?
Das hatte möglicherweise organisatorische Gründe, vielleicht wird das "Maillot jaune" ja grade redesignt und wir bekommen morgen das hier zu sehen:
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Rasmussen ist nicht ausgeschlossen worden, sondern "freiwillig" gegangen, aber da er ja heute hätte starten können, hätte er dann auch das Gelbe Trikot tragen dürfen.
Das ist so vermutlich auch nicht richtig. Laut SPON wurde er vom Team rausgeworfen, Details finden sich hier. Schuld ist wohl Kommissar Zufall.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496781,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich überlege die ganze Zeit, was dieser Spruch bedeuet. :confused: Vielleicht kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Danke.
Tut mir leid, Ray - er wird es Dir nicht mehr erklären können.
Irgendwann reisst jeder Geduldsfaden. ![]()
Carsten
Liebe Leute,
ist es denn wirklich so schwer, die Tastatur mal in Urlaub zu schicken, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat? ![]()
Wohl wirklich jeder hat irgendwann in seinem Leben schon mal irgendwelche Unterlagen oder Schriftstücke verbummelt, die er später noch gut hätte gebrauchen können. In diesem Sinne: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Und jetzt mit sinnfreien Beiträgen auf jemandem rumzuhacken, dem dies passiert ist, ist nicht im Sinne des Forums.
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen hilfreichen Tipp abgeben kann. Falls nicht, wird der Thread in den Tiefen des Forums verhungern. Damit kann der TE vermutlich besser leben als ständig wenig hilfreiche Antworten lesen zu müssen.
Und noch kurz zum Thema:
Die Aufbewahrungspflicht der staatlichen Ermittlungsstellen sollte IMHO auf jeden Fall eine andere, soll heissen weitaus bessere Qualität jeglicher Dokumentation bieten.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Es ist eine ernst zunehmende Vereinigung weltweiter Nutzer sogenannter Taschenrechenknechte !
Äh ja... ![]()
Bei der Tour de France dürftet ihr vermutlich morgen nicht mehr antreten. Und hier auch nicht mehr. ![]()