Beiträge von Carsten

Ein Alias ist auch etwas anderes als ein weiteres Mailkonto.

Alias: Der Postbote steckt alle Briefe für Markus, Marianne, Manfred usw. in einen Briefkasten.
    Mailkonto: Markus, Marianne, Manfred usw. haben jeweils eigene Briefkästen. ;)

Ergo solltest Du für jeden Benutzer einen eigenen Mail-Account anlegen.

@ Öle: Fixed. :)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mal das ganze "Kommen / Nicht Kommen" ausser Acht gelassen (ich muss mich ja nicht auch noch an dem Diskurs beteiligen), können die Organisatoren bitte mitteilen wieviel € zum MKS fehlen? Ich bin gerne bereit auf mein 30 nochmals 60 drauf zulegen, um den MKS zu bekommen.

Nee Dag, lass mal stecken.
    Der MKS wird da sein - basta! :)
    Alles schon in Mache.

Die Neubaustrecke nach Ulm ist sicherlich sinnvoll und wichtig. Ob ich das auch von S21 sagen kann, bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher.
    Denn die Vorstellung, die nächsten 20 Jahre auf der größten Baustelle Europas zu leben, ist für mich als Stuttgarter nicht sonderlich anregend. :rolleyes:
    Wenn das ganze irgendwann mal fertig ist, trägt es sicherlich dazu bei, die Region in jeder Beziehung zu stärken. Aber bis es dann mal soweit ist...

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Genau das selbe hab ich mich schon damals bei Floyd Landis gefragt! Wer seiß, was die da im Labor alles mit den Proben machen.

Naja, bei Landis hat es "nur" vier Tage gedauert. Das ist IMHO zwar auch lange, aber dennoch eine andere Hausnummer.

Mal 'ne blöde Frage:
    Warum hat es eigentlich über einen Monat gedauert, bis die positive A-Probe bekannt wurde? Kann doch kaum der Fall sein, dass das so lange dauert. Eigentlich sollte das doch in wenigen Stunden oder auch Tagen erledigt sein und dann auch umgehend publiziert werden?

Ja, der Shop war aus technischen Gründen vorübergehend nicht erreichbar, funktioniert nun aber wieder.
    Ein paar Handtücher habe ich auf Vorrat bestellt, diese können bis auf weiteres regulär über den Shop bestellt werden.
    Die Handtücher sind inzwischen auch bei mir angekommen, sämtliche bezahlten Bestellungen gehen somit morgen per Post raus.
    Lediglich einige wenige unbezahlte Bestellungen habe ich noch zurückgehalten, die Besteller bekommen eine freundliche Email von mir. :)

Carsten

Hi Soncek,
    Dein Premium-Account ist doch seit 11.07. schon aktiv, Du nutzt doch aktuell auch den werbefreien Premium-Style?
    Die E-Mail mit dem Rest schicke ich gleich nachher nochmal raus. :)

Carsten

Re: Re: Re: Erst lesen, dann schreiben!

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Ich bin selber eher ein stiller, möchte meinen informierter Leser des TT-Forums und gebe nur selten meinen Senf dazu. Ich persönlich versuche erst zu verstehen was geschrieben wurde und hinterfrage nur wenn ich ich wirklich keine weitere Lösung finde, bzw. gebe Antworten.

Was übrigens durchaus äusserst sinnvoll, vernünftig und der Übersicht eines Forums zutragend ist. Auch ist mir die positive Intention dieser Idee durchaus klar, jedoch wird sie dadurch nicht besser - sorry. ;)

Zitat

Und gerade bei den Werbethreads ist es schon irgendwie störend wenn alle Naselang das gleiche gefragt wird. Meist steht es schon erklärt im Eingangsthread.

Ebensooft werden solche Dinge aber auch im Verlauf eines Threads geklärt, darum sind auch die Antworten auf einen Thread ebenso wichtig, wenn nicht sogar lesenswerter als der Eröffnungsbeitrag. Das Problem liegt - wie Du übrigens im Topic richtig erkannt hast - darin:
    Erst lesen, dann schreiben.
    Aber bitte nicht nur den ersten Beitrag, sondern den gesamten Thread. ;)

Carsten

Re: Erst lesen, dann schreiben!

Zitat

Ist es möglich für das erstmalige Betrachten eines Threads nur den Anfangspost sichtbar zu machen [...]

Im Sinne eines Forums und eines Threads im Besonderen wäre das doch ziemlich suboptimal, oder? Man sollte also alle Antworten, die bisher auf einen Eröffnungsbeitrag erfolgt sind, ausblenden? Sorry, das würde ins völlige Chaos führen, und zwar in jedem Forum unabhängig von TT. ;)

Carsten