Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Also mein Tshirt ist nun auch angekommen - leider ohne Nickname, wie mir Carsten gestern Abend schon gesagt hat :(

Mal schauen, was wir da noch machen können. Ich melde mich dazu nochmal per PN.

@ all:
    Wer irgendwelche Beschwerden / Kritik usw. an den Shirts hat, bitte schnellstmöglich per PN bei mir melden.
    Ebenso, wer vielleicht nun doch noch ein Polo haben möchte, denn die Teile sehen wirklich sehr gut aus. Es wird voraussichtlich aus verschiedenen Gründen eine ganz kleine Menge nachproduziert.

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    bei mir ist leider noch nichts gekommen :( (bestellt am 1. April / hoffe mal dass das kein Scherz war ;) )

Du hast ja auch ein Handtuch mitbestellt, darum ist Deine Bestellung noch nicht im Versand. ;)

Re: Immer wieder neue Passwort-Eingabe bei TT

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    wie behebe ich das Problem?

Indem Du in Deinem Profil die Option "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" aktivierst. :)

Keine Sorge, das waren weder Script-Katzen noch sonstige böse Jungs, sondern Software-Nachwehen von Hardwareänderungen.
    Sollte nun aber hoffentlich beseitigt sein. :)

Langsam Jungs. :)
    Sorry, ich wollte mit dem Beitrag keine Unruhe in den Mobilfunkmarkt bringen - ebenso liegt es mir sehr fern, mich mit erfundenen Geschichten ins Gespräch bringen zu wollen, das glaubt mir bitte.
    Der Anruf erfolgte heute nachmittag und war wie gesagt etwas unpassend, daher habe ich leider auch nicht richtig reagiert und das Gespräch vertagt, sondern mit "Kein Interesse" abgewürgt.
    "Kein Interesse" deshalb, weil mein o2-Vertrag ein weitestgehend ungenutzter Schubladenvertrag ist, auf der Rechnung steht nicht selten nur die GG; zudem wäre das Angebot für mich persönlich nicht interessant, da mein persönliches Mobilfunkprofil nicht mit der Netzabdeckung von o2 übereinstimmt. ;) Daraus auch bitte keine Netzdiskussion machen, es ist nur meine persönliche Erfahrung, mehr nicht.
    Im Nachhinein habe ich da nun grade selbst Zweifel daran, ob mich da nicht jemand veralbern wollte. Denn der Anruf kam auf meine D2-Nummer, der o2-Vertrag ist ein Schubladenvertrag, den ich wie gesagt sehr selten nutze. Und ich habe grade eben nachgesehen, online ist als Kontaktnummer meine Festnetznummer angegeben, nicht meine D2-Nummer.
    Allerdings weiss eigentlich auch niemand, dass ich einen o2-Vertrag habe, da ich ihn wie gesagt nicht nutze. Sehr dubios...
    Erwähnt wurde im Gespräch noch, dass dies ein spezielles Angebot an Online-Kunden sei, da diese sich von o2 nicht mehr gut betreut fühlen würden... blablubblaber....

Ob das ganze nun ein Joke war, wird die Zeit zeigen. Ein Joke von mir ist es auf jeden Fall nicht, das kann ich versichern.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke mal solange o2 noch teilweise im D1 Roaming hängt wird man sich mit einer 60€ Fullflat eher schwer tun...

Ich wurde heute von o2 angerufen und mir wurde angeboten, meinen Genion-Online-Vertrag auf eine Fullflat umzustellen.
    Auf meine zweimalige Nachfrage, was die Fullflat beinhaltet:
    Festnetzflat und Flat in alle deutschen Mobilnetze, Beibehaltung der Homezone und des SMS-Pakets. Kosten 25 Euro.
    Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, da der Anruf sehr ungünstig kam und habe die Dame dann etwas zu schnell abgewürgt.

Mir fehlt leider momentan die Zeit, mich tiefer mit dem Thema auseinanderzusetzen, darum hier erstmal eine Rückmeldung von mir, die ja bereits mehrfach gefordert wurde.
    Als Wasserstandsmeldung sei aber dennoch angemerkt, dass wir dem Thema nach wie vor sehr skeptisch gegenüberstehen.

Carsten

Bis auf die Statusanzeige links (Edit: Auch die ist nun wieder da) sollte nun wirklich alles wieder funktionieren. Leider wird da wohl ein Domainumzug etwas unnötig kompliziert. :rolleyes: