So, der Ausfall ist kompensiert, nun sollten alle Grafiken wieder da sein. ![]()
Im Zweifelsfall bitte Cache löschen.
Beiträge von Carsten
-
-
Schon bemerkt und erledigt.

-
Hi Dirk,
da kannst Du ja nun wieder richtig Gas geben:
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Zitat
Original geschrieben von Martin27
Solange die grundlegendesten Gepflogenheiten hier nicht eingehalten werden, sehe ich nicht ein, hier in näherer Zukunft noch was zu verfassen.Geht klar.
Wir verstehen Dein Problem und werden den Verlust verkraften.Carsten
-
Sorry, es war Wochenende, da ist auch der für uns zuständige technische Support auf Notfälle beschränkt.

Heute gab es leider noch keine Lösung dieses Phänomens, aber es wird daran gearbeitet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
Gleichzeitig gibts aber die Gegenargumente:
- tt-user wissen was möglich ist und wollen technische Highlights sofort umgesetzt sehen (auch Roaming, Daten etc)
- tt-user wollen Tarife haben bei denen nicht mehr viel Marge hängen bleibt
- tt-user sind sehr anspruchsvoll was Hotline etc betrifft (könnte man durch eine Kundenbetreuung ausschließlich übers Forum vielleicht beheben)
- tt-user nutzen eher auch mal mehrere Verträge um billigst zu telefonieren, dadurch wird der Arpu sich schlechter entwickeln als angenommen sobald attraktive Alternativangebote kommen
- usw. usfDiese Argumente sehe ich ebenso als Todesurteil für diese Idee. Man wird niemals genügend Leute unter einen Hut / Tarif bekommen, damit es sich für den Anbieter rechnet. Das beste Beispiel ist ja bereits die in diesem Thread aufkommende Netzdiskussion.
Zudem sollte nicht vergessen werden, dass dahinter dann auch eine Menge Arbeit stecken muss, die jemand leisten muss. Wer sollte das sein?
Und wo TT draufsteht, sollte auch TT drin sein. Darum fällt ein komplettes Outsourcing dieses Bereichs aus. -
booner:
Du bekommst (wie zuvor auch schon sotel.de) gleich parallel Post per PN und E-Mail von mir, um der Sache auf den Grund zu gehen. Am Forum selbst scheint es jedoch auf den ersten Blick nicht zu liegen.
Sollte sonst noch jemand derartige Probleme haben: Bitte melden, dann wird der Sache nachgegangen.Carsten
-
PopUp und Emailbenachrichtigung kamen an, danke.

Soll heissen, dass unser Mailserver wieder völlig normal arbeitet und auch wie geplant Benachrichtigungen verschickt.
Warum das nun gerade bei Euch beiden nicht zu klappen scheint, ist mir unklar. :confused:Carsten
-
Durch notwendige Arbeiten an der Hardware kommt es leider immer mal wieder zur Nichterreichbarkeit von TT.
Wir sind aber guter Dinge, bald wieder wie gewohnt am Start zu sein.
-
Die Ebaylinks funktionieren wieder, da gab es ein technisches Problem.