Ja, Jonny M ist auch dort.
Aus Richtung Zuffenhausen kommend an der Kreuzung nach Mediamarkt links abbiegen, die Straße hoch und dann schliesslich (IMHO die dritte) rechts rein.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
dann werde ich mal gucken, wo diese einrichtung in stuttgart ist *g*
In Feuerbach in der Krailenshaldenstr. , B10 Richtung Pragsattel, gegenüber des Mercedes-Forums, etwas versteckt hinter KM-Shop und VAG-Händler.
Ist aber IMHO auch ausgeschildert.
http://www.stuttgart.de/sde/dept/gen/366.htmEdit:
Abmelden eines auswärtigen Kennzeichen ist möglich.
Ich bezweifle aber, dass dort die Zulassung auf einen anderen Bezirk möglich ist. -
Hi,
die Liste ist durchaus sortiert, und zwar nach Anmeldedatum. Die ältesten Mitglieder stehen vorne.
Bei Bedarf lässt sich aber auch eine alphabetische Sortierung einrichten.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Ganz widerliche Reisschuessel, sowas wuerde ich nicht fuer Geld fahren.Generell fahren viel zu viel haessliche und unnuetze Wagen durch die Gegend mit denen der Poebel die Strasse verstopft...Gottlob steigt der Benzinpreis bald wieder konstant!
Lieber ein ordentliches SUV wie den ML AMG oder einen richtigen Gelaendewagen wie die G-Klasse kaufen...und dazu einen Kleinwagen fuer die Stadt (Porsche Cayman oder BMW Z4 M Coupe)
Sehr sinnvoller Beitrag, vielen Dank.

Dein persönlicher Geschmack sei Dir gegönnt - mir gefällt der Nissan auch nicht. Das ist aber kein Grund, hier Fahrer 'normaler' Fahrzeuge als Pöbel zu bezeichnen.
Und wenn Du es Dir leisten kannst, Dir neben einem ML AMG noch einen Porsche oder einen Z4M als 'Kleinwagen' (wobei: in Sachen Zuladung bzw. Kofferraum liegst Du da gar nicht schlecht) in die Garage zu stellen, sei Dir das gegönnt.
Ist aber kein Grund, hier derart rumzuprollen. Und ich behaupte mal:
Wer sich das wirklich leisten kann, prollt damit nicht derart in Foren rum...
Darum bitte nicht vergessen, den Golf Bj. 79 zu entrosten. -
Wie verschiebt man nochmal ganze Threads in den Chat?

-
Der Übersicht halber und weil Meilow sich bereiterklärt hat, den Thread aktuell zu halten (nochmal Danke), geht es hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272946 -
@ Schneebastian:
Zum einer hat Debitel mit diesem Thread ja nichts zu tun, zum anderen kann man das bitte auch anders formulieren. Danke. -
Re: Re: Wer die deutsche Justiz einschalten will...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Fragen über FragenCH
... die hier nicht mehr beantwortet werden.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Woanders werden solche Leute erschossen.
Nee Kay, solche Vergleiche lass doch bitte weg, das brauchen wir nicht und dient sicherlich nicht zum Niveauerhalt dieses Threads.
Die Kernaussage dieses Satzes mag (leider) stimmen, aber ich (und hoffentlich auch Du) bin sehr froh darüber, nicht in einem solchen Land zu leben.
Und in Deutschland greift noch immer als oberstes die Rechtsstaatlichkeit und natürlich auch die Menschenrechte. Und die gelten bekanntlich auch für Verbrecher jedweger coleur, und das ist auch gut so.Carsten
-
Hi Markus,
wir beide hatten ja grade eben den Sachverhalt per PN besprochen.ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
(hätte auch ned gedacht, das TT mal so "endet" :flop: )
Sorry, so leid es mir tut, dass Du auf die Schnauze gefallen bist, aber ich möchte und muss mich gegen die zitierte Aussage wehren, siehe hier.Carsten