Hier findet sich eine ausführliche Beschreibung sowie "Anleitung" der Strecke, geschrieben von einem Top-Fahrer ("rudicarell", Platz 5 mit 2:22):
http://skichallenge.eyeworry.com/viewtopic.php?t=2772
Man muss aber angemeldet sein, um den Thread lesen zu können.
Und mir hat es auch nicht wirklich was gebracht. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Suche doch hier im Forum nach "Dual-SIM Adapter"... da sollte es einiges geben...Das ist ein guter Tipp, ein anderer wäre, bitte nicht in jedem Forum einen identischen Thread zu erstellen.
Den Rest habe ich entsorgt.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Marilyn13
Gibt es auf telefon-treff etwas Vergleichbares wie hier zu sehen? Danke für den Hinweis, meine Suche diesbezüglich war nämlich nicht erfolgreich hier im Forum.
Sag mal, ist Dir das nicht selbst etwas peinlich? Achtung, rethorische Frage.
Nachdem Du im Oktober 2005 das erste Mal hier rausgeflogen bist, weil Du massive Probleme mit Deinen Umgangsformen hattest, willst Du nun auf diese Tour ein anderes Forum promoten?
Und dann dummerweise nicht mit Deinem anderen Account, den Du nach Deinem ersten Rauswurf bei TT angelegt hattest und den wir bösen bösen Jungs vom TT-Team, über die Du in anderen Foren seit Tagen herziehst, dennoch ausnahmsweise bis auf weiteres geduldet hatten?
Ich denke, an dieser Stelle beenden wir das Spielchen mal, bevor es für Dich noch peinlicher wird.
Have a nice day, dieser Account ist dicht, Dein anderer auch; und ich möchte Dich bitten, keinen weiteren Account anzulegen, hiermit hast Du hier Hausverbot.
Und nun kannst Du Deine Sperre auf anderen Websites wie gewohnt zelebrieren, viel Spass dabei. Aber bitte nicht übertreiben und immer schön bei der Wahrheit bleiben.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Der Thread führt doch zu nichts. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie in diesem Forum schon verbreitet.
Exakt.

-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Jaja, das wünschen wir beide uns ja schon seit Langem.
Da muss ich leider antworten, dass die Antwort aus 2004 auch im Jahre 2007 noch gilt.

Die neuen Umfragen kommen morgen bzw. heute im Laufe des Tages.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Gute Idee, das allerdings muss der Chef entscheiden... 
Also ich wäre auch dafür.

-
Zitat
Original geschrieben von schokoladenfan
is des kostenlos?
Dein Rauswurf? Ja, erstmal schon.
Geh woanders spielen. -
Meine Fresse, was für ein genialer Auftakt der 5. Staffel - und was für eine coole First Lady!

Die hat's drauf, im Gegensatz zu ihrem Schattenparker-Mann. -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Da wird dies Jahr überall gemauert.Ja, aber warum eigentlich?
Ich kann noch verstehen, wenn die wirklichen Topfahrer in den Top50 ihre Skieinstellungen nicht verraten, schliesslich geht es ja um recht heftige Preise für die Sieger.
Aber wir hier bei TT sind da wohl kaum in dem Bereich, die aktuelle Bestzeit in Wengen liegt bei 2:22, ich selbst fahre 2:31, und auch der beste aus dem TT-Skiclub liegt bei 2:28 und wird wohl kaum um die ersten Plätze fahren.
Und jetzt bitte nicht böse sein - aber jemand, der mit einem Standard-Ski eine 2:43 Zeit fährt, wird auch durch exakte Skieinstellung nicht plötzlich eine 2:25 auf die Piste brennen. Tipps geben darf man aber dennoch, finde ich.
Darum habe ich auch keine Probleme, meinen Wengen-Ski preiszugeben, obwohl das wie gesagt noch nicht der Renner ist. Ich fahre momentan mit 20-75-5.
Für mich zählt hier der berühmte olympische Gedanke, nicht der Sieg (den ich ohnehin nicht erreichen werde
).
Und die ersten 1000 Plätze bei den jeweiligen Rennen werden wohl kaum durch Bekanntgabe von Skieinstellungen verändert, sondern vielmehr durch stunden- und tagelanges Training, das ich mir weder erlauben kann noch möchte.
Ich sehe das als Fun-Event und gehe entsprechend damit um.Carsten
-
Das war bei mir auch - das Spiel neu zu starten hat geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
[small]PS: Meine Zeit von gestern Nacht bitte nicht beachten! ;)[/small]Ich habe mir den Ghost mal angesehen.
Respekt! In diesem Zustand das Ziel noch zu finden, ist eine reife Leistung.