Völlig überlesen... ![]()
Nachträglich noch die besten Glückwünsche, Dani! ![]()
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Völlig überlesen... ![]()
Nachträglich noch die besten Glückwünsche, Dani! ![]()
Carsten
Sorry, aber momentan ist das in der Tat nicht ohne weiteres machbar.
Carsten
Herzlichen Glückwunsch an den Erfinder des Firefox-Browsers.
![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Darf man bei der Gelegenheit mal dezent fragen, ob Hinweise an die "gleicheren" TTler (in dem Fall der User, auf den sich moneypenny bezog) noch dezenter ausfallen oder gar völlig unterbleiben?
Da Du es Dir ja offensichtlich - wie schon in der Vergangenheit demonstriert - zur Aufgabe gemacht hast, Kritik an TT auszuüben, bekommst Du gerne eine ausführliche Antwort:
Ja, Du darfst fragen.
Carsten
@ moneypenny:
Eventuell würde es nicht schaden, an Deiner Stelle mal flott den Fuss vom Gas zu nehmen und die Beleidigungen gegenüber anderen Usern zu unterlassen...
Nur mal so als 'dezenter' Hinweis!
Zum eigentlichen Thema:
Die Zahlungsunwilligkeit von Henni kann ich nach der Beschreibung des Falls eigentlich recht gut nachvollziehen, ich streite mich gerade in einem ähnlichen Fall mit einer Firma herum.
Absolut nicht nachvollziehbar ist für mich jedoch, wie man eine solche Forderung und sogar mehrere Mahnungen ignorieren kann und sich dann wundert, warum der Baum plötzlich brennt.
In meinem Fall habe ich umgehend Kontakt zum vermeintlichen Gläubiger aufgenommen, um meine Sicht der Dinge darzulegen. Sollten wir uns da nicht einig werden, wandert die Angelegenheit meinetwegen zum Rechtsanwalt, mir auch egal.
Aber nichts zu unternehmen und alles zu ignorieren, ist IMHO schon grob fahrlässig - sorry. Das kann nur nach hinten losgehen.
Carsten
Ich habe im Thread eben ein wenig aufgeräumt, falls sich jemand wundern sollte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
1. in der °Are Qualifikation!!
As time goes by... Du bist Letzter. ![]()
Falls sich jemand wundert:
Ich habe den Thread um einige Beiträge bereinigt. Deren Inhalt werden wir intern und auch per PN abarbeiten - aber so ganz ok war es nicht, was hier im Thread ablief.
Carsten
Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" eingeben und dann die automatische Anmeldung aktivieren bzw. die Eingabe des Benutzernamens per Häkchen deaktivieren.
System neu booten -> fertig.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ich möchte das Thema nochmal hochholen.
Wird es im Biete neu verstärkte Regeln, auch im Bezug auf Preisangabe geben, oder ist das Thema vom Tisch?
Nein, das Thema ist keineswegs vom Tisch, es wird auch wie angekündigt demnächst entsprechende Änderungen geben. Leider hat sich das aus diversen Gründen verzögert, aber es wird kommen.
Carsten