-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
was mich wundert, wie kommt ein bewaffneter Männerverein in den Nähe des Präsis... (der eine Pappnase ist und schon mit Bush verglichen wurde ;))
Ohne es zu wissen, daher ist das nur geraten:
Diesen 'Männerverein' rechne ich zum Vizepräsidenten, der vermutlich ganz tief in der Geschichte drinsteckt und den Tag nicht überleben wird.
-
Grade kam die Meldung in den ZDF-Nachrichten:
Der HSV soll Doll entlassen haben.
Dann kann Magath ja wieder bei seinem früheren Brötchengeber anfangen, scheint ja in Mode zu sein. 
-
Auch wenn 24 irre spannend ist, der massive Realitätsverlust beginnt in der Tat zu nerven.
Beispiel:
Die CTU wird mit Nervengas attackiert, über 50 Mitarbeiter fallen innerhalb von Sekunden um und sind tot.
Die pragmatische Lösung: Wir aktivieren die Klimaanlage und pusten das Zeug mal eben ins Freie - also direkt in die Innenstadt von LA - und die Angelegenheit ist erledigt. 
Ja nee, iss klar... 
-
Das hier Geschriebene gilt selbstverständlich auch für diesen Thread.
Und weitere dieser Art erspare uns bitte.
Carsten
-
Aber keinen, dessen Inhalt komplett von einer anderen Seite "ausgeliehen" wurde, Stichwort Urheberrecht:
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#copy1
-
-
Wir haben uns in letzter Zeit verstärkt Gedanken gemacht, wie wir Euren Wünschen in Bezug auf das Biete-Forum und natürlich auch Euren Beschwerden nachkommen können.
Als Ergebnis dieser Überlegungen haben wir die Regeln in diesem Forum überarbeitet; diese sind bereits seit gestern abend aktiv.
Die wichtigsten Änderungen, die wir beschlossen haben:
- Innerhalb von nunmehr 7 Tagen sind 3 Threads mit Angeboten zulässig. Finden wir mehr als die genannten drei Threads, werden alle kommentarlos entfernt.
- Die Angabe eines gewünschten Preises (Festpreis oder VHB) ist erforderlich.
- Vor dem Erstellen eines neuen Threads wird nochmals auf die wichtigsten Regeln hingewiesen.
- Nach wie vor behalten wir uns vor Threads zu entfernen, die nicht den Vorgaben entsprechen. Dies geschieht im Interesse aller User.
Jedoch bitten wir dringend darum, die vollständigen Regeln zu beachten und nicht nur diese Änderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Jetzt schon! Ist aber noch reichtlich Luft nach unten. 
Eigentlich war mir fast klar, dass Du heimlich, still und leise offline übst, die Hammerzeiten auf die Piste knallst und uns dann damit überraschst. 
Ist mein Versuch, Dich aus der Reserve zu locken, dann wohl doch gelungen. 
Aber ich gebe zu:
Respekt, sehr gute Zeit, die Du da mal eben aufs Parkett geknallt hast - da werde ich wohl nicht rankommen.
Ich sehe mich auf Platz 4 in Aare.
-
Bitte hier entlang, da wird das Thema bereits diskutiert, und es wurden bereits einige interessante Links genannt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270173
Carsten
-
Ich glaube gar nicht mal, dass es so eng wird, runtergerechnet auf die Länge der Strecke. Die ersten 30 Sekunden fahren eh fast alle gleich, also verbleibt noch eine gute Minute, um die Spreu vom Weizen zu trennen. 
Die Streif in Kitz war gar nicht so meine Welt, ich kam zuerst mit der Strecke und dann im Rennen mit dem Eis gerade auf dieser Strecke überhaupt nicht zurecht. Darum hatte das für mich auch ein recht hohes Frustpotential, und ich bin erst gar nicht mehr gefahren.
Nach der ersten Fahrt in Aare war ich ebenfalls sehr enttäuscht, da die Strecke offensichtlich sehr einfach war. Inzwischen jedoch mag ich die Strecke sehr, denn die Details und Schlüsselstellen sind gut versteckt, aber dennoch vorhanden.
Auch das ist wieder eine Strecke, auf der man durch einen kleinen Fehler massiv Geschwindigkeit und damit Zeit verliert, was sich fast bis ins Ziel ziehen kann.
OK, die ersten 30 Sekunden sind etwas langweilig, aber dann wird es interessant.
Sehr gespannt bin ich auf Meilow, den ich hier aufgrund seiner in Wengen und auch in Bormio gezeigten Gleiterfähigkeiten auf den TT-internen Platz 1 wetten würde. Bisher hat er ja noch nicht ins Geschehen eingegriffen.
Und das Rennen in Aare wird zum Abschluss der SC07 bei Sonnenschein stattfinden, da bin ich mir sicher.