-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Das geht wohl auch für den Firefox. Aber wie das funktioniert, kann ich nicht sagen - evtl. jemand anders? 
Das war gestern abend nur kurzzeitig im Betabetrieb, kommt aber demnächst wieder. 
Aber dann in einem anderen Thread, nicht in diesem. 
Carsten
-
@ mastaplan2k2:
Mach mal bitte etwas langsamer - es hat Dir weder jemand etwas unterstellt noch Dich beleidigt.
Aber vom Radlader überfahren zu werden ist doch etwas anderes als ein bisschen Baustellenstaub auf dem Kotflügel, darum hat das mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun.
Carsten
-
Re: Forum zu schnell?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Beim Stand der heutigen Hard-/Software müsste es doch möglich sein, ein Forum mittels Zusatzbelastungen an den Server langsamer hinzukriegen:
Vielleicht durch eine Reaktivierung der Wildcard-Suche? ;):D
Dann wollen wir doch mal probieren, ob das etwas bringt. 
Done.
-
Schau mal bei Ebay nach einem DeTeWe TA33 USB, dürfte so um 30 Euro liegen.
Ist zuverlässig und einfach via USB zu konfigurieren.
Carsten
-
Hi Kaweh,
ich würde das so deuten:
Der Kunde hat (neue?) 3 MSN, aber bei jedem ankommenden Anruf, egal auf welche MSN, klingelt sein altes Analog-Telefon mit. Ergo sind die MSN den Endgeräten zugewiesen. Wäre natürlich auch interessant zu wissen, welche Hardware und welche Endgeräte am Start sind.
Carsten
-
Der eigentliche 'Skandal' ist doch, dass Martyn hier mal wieder einen völlig unnötigen und sinnfreien Thread gestartet hat - vielleicht sollte der Herr doch mal ein wenig auf die Bremse treten? 
Denn in den letzten Tagen häuft sich das sehr auffällig.
Btw, es gab noch nie ein weihnachtliches Logo bei Google - wer mir ein Google-Logo mit Weihnachtsmann zeigt, darf Martyn seine Pillen bringen.
Und es stand auch schon immer nur "Happy Holidays" dabei - vielleicht sollte man auch mal überlegen, was "holy day" ursprünglich bedeutet.
Carsten
-
Hmpf - hab mich verklickt.
Jetzt aber.
-
Sorry, sollte nun wieder klappen. 
-
Uii,
grade noch rechtzeitig:
Die besten Glückwünsche an die gute Seele der deutschen Sprache - mach weiter so! 
Carsten
-
Auch im Namen des TT-Teams wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage.
Unser Weihnachtsgeschenk an Euch haben wir schon vor einigen Tagen in Betrieb genommen - wir hoffen, es gefällt Euch. 
Carsten