-
Re: In Russland wirklich 5 Feiertage wegen Neujahr?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soviel Feiertage unmittelbar hintereinander hält doch niemand aus.
Das ist wenigstens mal eine Abwechslung vom trübsinnigen Alltag.
Gib's zu - Du hast heimlich Holz-Aktien gehortet? 
-
"Fröhliches Joker-Verschenken" könnte man die Sendung auch nennen. 
Aber wenn man schon mal als Nullnummer rausgelaufen ist, möchte man sich wohl nicht noch ein zweites Mal bis auf die Knochen blamieren.
-
Re: UpDate...
Zitat
Original geschrieben von rb68
Moin,
tut mir leid, aber leider immer noch keine Post...
(Stand: 23.12.06 | 10:57 Uhr). Falls heute noch was kommt, mache ich die Briefe auf jeden Fall noch fertig, ansonsten wird's schwierig.
Keine Sorge, René.
Ist ja nicht Dein Fehler, und sollte sich das nun auf Anfang Januar verlagern, hat da sicherlich jeder einzelne Verständnis dafür. In den nächsten Tagen sollte es wirklich Wichtigeres geben als das Eintüten von Plastikkarten. 
Frohes Fest! 
Carsten
-
Ich war mit der Abkürzung auch nicht wirklich schneller, war nur interessanter zu fahren.
Sehr oft war ich nach diesem Abschnitt auf regulärem Weg schneller, aber das Rennen dann auch wirklich ins Ziel zu bringen hat nicht geklappt.
Inzwischen aber schon, ich habe meine 'Abkürzungszeit' auf regulärer Strecke unterboten. Aber an Meilows aktuelle Traumzeit komme ich im Leben nicht ran.
-
Moin Kay,
IMHO ist das für mich als Laie recht eindeutig. Die Formulierung "mit einer Frist von einem Monat" sagt doch schon alles. Ein im Dez geschlossener Vertrag ist also auf Ende Jan kündbar - rechtzeitige Kündigung sowie keine Mindestlaufzeit vorausgesetzt.
Carsten
-
-
Sorry,
leider gibt es wohl wider Erwarten und entgegen aller Vorabtests noch Hardwarekonflikte auf der neuen Kiste
, darum habe ich auch meinen obigen Beitrag komplett wieder entfernt, denn ich gebe sehr ungern Daten an, die nicht stimmen bzw. nicht effektiv und dauerhaft einsatzbereit sind. 
Nun geht es daran, diese Konflikte auszuräumen, eventuell kann es dadurch vorübergehend wieder zu Ausfällen kommen. Im schlechtesten Fall müssen wir erstmal wieder auf unsere alte und bewährte Hardware zurückgreifen, wodurch TT wieder deutlich verlangsamt würde - aber wenigstens stabil und 24/7 erreichbar wäre.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems, das kann ich versichern. Keinem geht dieser Ausfall der neuen Hardware mehr an die Nieren als mir...
Carsten
-
Re: 2310 entsperren
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Jemand ne Idee wie das geht?
Das wird hier detailliert beschrieben.
-
Ich habe das mal von dem alten Thread abgehängt, da das Topic doch irgendwie nicht mehr passte. 
Wie ihr richtig vermutet, haben wir gestern abend den angekündigten neuen Server in Betrieb genommen. Und die Performance stimmt nun wieder, wie wir glauben.
Die nicht kurze und teilweise auch nervige Wartezeit bitten wir zu entschuldigen, aber nun haben wir wirklich ordentlich nachgelegt. 
Heute mittag gab es nochmal eine Downtime, sorry.
Carsten
-
Auf geht's, Leute, Bormio ist angesagt. Einige sind noch gar nicht gefahren.
Es gibt übrigens eine kleine Abkürzung
- wer Interesse hat, mag sich mal meinen Ghost anschauen.