-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist Sinnlos. In allen Mobilfunk-AGBs steht (in diesem Fall rechtmäßig), daß eine MWST-Erhöhung kein Sonderkündigungsgrund darstellt.
Ob der Anbieter, um den Bruttopreis konstant zu halten, den Netto-Preis senkt, ist dagegen seine Sache.
So ist es, und das ist nun wahrlich nicht zum ersten Mal hier zu lesen. Darum bedarf es auch nicht wirklich eines weiteren Threads, die Suchfunktion spuckt da einiges aus.
Carsten
-
Vielen Dank, aber das Lob möchte ich auch in diesem Fall weitergeben an den Logo-Bastler Meilow, dem wir diese sehr schöne Kreation verdanken. 
Carsten
-
Ich denke, in den nächsten paar Tagen wird es diesbezüglich ein paar Änderungen / Neuerungen geben. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
http://www.bullson.eu/ski/tt.php
Hoffe die Verwendung des Logos ist ok 
Nein, ich werde Dich umgehend verklagen, weil Du schneller bist als ich. 
Quark, ich finde diese Übersicht absolut klasse, vielen Dank dafür!
:top:
Carsten
-
Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!
Das sind ja richtige gute Nachrichten! 
Alles Gute Euch Dreien. 
Aber Achtung:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Verpackung:
- 1,68 m groß
- attraktiv
- blond
- herzliches Wesen
- guter Charakter
Alles anzeigen
Das ist eine Mehrwegverpackung - nicht wegwerfen! 
Carsten
-
Schau mal bei http://www.enterprise.de, die schlagen zumindest im Wochenendtarif alle anderen Vermietungen (10 Euro / Tag inkl. VK und aller km) und haben auch mehrere Stationen in Düsseldorf. Die Website ist Müll, die Preise sind klasse. 
Allerdings halte ich das Limit von 400 Euro / Monat für sehr niedrig.
Enterprise hat auch ein sogenanntes "Month-Or-More-Programm", dessen Konditionen ich jedoch nicht kenne. Aber Fragen kostet nichts.
Carsten
-
Das Thema wurde wurde nun wirklich schon bis zur Erbrechen angefragt, und die Antwort lautet: Nein.
Bei Bedarf bitte auch mal die Suchfunktion benutzen.
Carsten
-
ASittig & hasenhirn:
Bitte beachtet künftig die Regeln dieses Forums, die in diesem Thread nun schon mehrfach exponiert genannt wurden. Lange schauen wir uns das nicht mehr an.
Carsten
-
Wenn die 'Anteilnahme' Dir nicht ausreicht, hilft vielleicht das hier weiter.
Carsten
-
Wenn man sich der Tatsache bewusst ist, dass die Deutsche Telekom AG keineswegs in T-Com umbenannt wurde, wie Du behauptest, sieht das allerdings etwas anders aus.