Hallo,
bitte noch ein wenig Geduld, intern wird das gerade bearbeitet. ![]()
Danke,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte noch ein wenig Geduld, intern wird das gerade bearbeitet. ![]()
Danke,
Carsten
Upps, zu spät - da war ich wohl zu lange auf der Piste. ![]()
Auch nachträglich noch die besten Glückwünsche, Marc! ![]()
Carsten
So, ich habe mal die Reihenfolge der Qualifikationsrangliste wieder korrigiert. ![]()
Hi Marco und auch der Rest der anwesenden Händler,
sorry, seid mir bitte nicht böse, aber ich würde da auch gerne ein paar Takte bei Euch Händlern einstreuen. Das Händlerforum bei TT ist im Gegensatz zum Rest des Forums nicht sehr stark frequentiert, das stimmt. Liegt aber IMHO auch in der Natur der Sache, wer verrät schon gern seinen Mitbewerbern bzw. Konkurrenten seine besten und umsatzstärksten Tricks? Wohl keiner, völlig normal.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Da mich eben genau das ankotzt und ich der letzte bin der irgend jemanden eine Abmahnung zukommen lässt halte ich mich eben aus dem Werbeforum weitestgehend raus.
Richtig Umsatz macht man hier eh nicht.
No offense, aber so sparsam bist Du diesbezüglich nicht, wenn ich mir die Anzahl der von Dir eröffneten Werbethreads betrachte.
Ich mein's nicht übel, aber vielleicht kann man mir mal erklären, warum man hier regelmässig Werbethreads und Aktionen postet, wenn es hier doch so übel ist und man keinen Umsatz damit macht, sprich man verdient nichts?
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Da lobe ich mir die Printmedien, da hat sich bisher jede Minute und jeder Euro gelohnt.
Die Marge ist wesentlich besser als man sie online bekommen könnte.
Nur die Telefonnummern die wir für den Onlineshop haben sind dann eben nicht mehr so gut besetzt.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt richtig interessiert:
Wie kann die Marge bei bei Printwerbung denn eigentlich besser sein, wenn Printwerbung doch bekanntlich nicht sonderlich günstig ist?
Und im selben Sinne:
Welche Kosten entstanden Dir in der Vergangenheit dadurch, dass Du hier bei TT Werbepräsenz gezeigt und Kunden gewonnen hast? Welche Summen hat Dir TT deswegen abgenommen?
![]()
Carsten
Ich fahre auch den Extrem ohne Eigentuning.
Die veränderte Fahrdynamik seit heute ist gewöhnungsbedürftig, aber die Strecke an sich ist ca. 1 Sekunde schneller geworden, da höhere Geschwindigkeiten erzielt werden. Erkennt man auch an den Zeiten der Topfahrer.
Die Ranglisten wurden alle auf Null gesetzt, das Qualifying startet von Neuem.
Du moinsch a gscheits Schlössle, odr? ![]()
@ HandyMania:
Beim Probelauf musst Du nicht online sein, und danach klingt Deine Beschreibung mit "Spieler 1" auch, denn das taucht nur da auf.
Fürs Qualifying und für die Rennen musst Du natürlich online sein, das ist auch der eigentliche Sinn des Spiels. ![]()
Carsten
Re: Motorrad-TÜV-Fragen
ZitatOriginal geschrieben von booner
Bin seit der letzen HU <500km gefahren. Habe ich eine Chance, bei der anstehenden HU ohne neue Scheiben durchzukommen?
Du bist ja ein ähnlicher 'Vielfahrer' wie ich. ![]()
Mehr als 500 km habe ich in den letzten beiden Jahren auch nicht geschafft.
Aber zum Thema:
Du kannst ja mal auf Try & Error setzen. Je nach Zustand Deines Mopeds kann es sein, dass Du durchkommst, ebenso kann natürlich das Gegenteil passieren. Dann kannst Du halt mal eben die Scheiben tauschen und fertig, Du hast ja Spielraum zur Nachbesserung und Wiedervorführung.
Jedoch würde ich persönlich unabhängig von der HU bei allen Kfz auf einwandfreie Funktion der Bremsen achten, ganz besonders aber beim Moped.
Nicht am falschen Ende sparen, auch wenn es nur ein paar hundert Kilometer pro Jahr sind. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sind die Discos da noch außen vor...
Da widersprechen sich die Medien aber zur Zeit, die SZ ist anderer Meinung:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/443/93350/1/
Zitat
In Discotheken und Clubs soll fortan ein generelles Rauchverbot gelten. Die Arbeitsgruppe zählt Discos nämlich zu den ,,Speisewirtschaften‘‘ - aus Gründen des Jugendschutzes. Gequalmt werden darf nur noch in speziellen Raucherzimmern.