Die Registrierung erfolgt im Spiel selbst. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
-
Ich eröffne dafür mal einen neuen Thread, der Übersichtlichkeit halber.

Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder die ORF-Skichallenge, ein süchtiges machendes Onlinegame.
http://skichallenge.orf.at/Nach kurzer Registrierung und Download geht es los - erstmal wird das Qualifying in Gröden gefahren.
Die Mitstreiter aus dem letzten Jahr sind herzlich eingeladen, wieder im Telefon-Treff-Skiclub gegeneinander zu fahren:
http://skichallenge.orf.at/oe/group/140/Und auch neue Rennläufer sind gerne willkommen. Zur Teilnahme am virtuellen Skiclub bitte eine PN mit Angabe der dortigen Mailadresse sowie des dortigen Benutzernamens an mich schicken, ich werde dann die Einladung aussprechen. Das ist IMHO momentan die einzige Möglichkeit zur Gruppenteilnahme.
Auf geht's - Ski heil!

Carsten
-
-
Danke für den Hinweis, das habe ich grade manuell angeschubst.

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Schade, hoffentlich wirds bald wieder besser
Wird es. Bald.

Ich will mich da auf kein Datum festlegen, da immer noch etwas dazwischenkommen kann, aber am Ende steht auf jeden Fall eine 6.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
uwm: Der Pageview Counter stimmt aber zum Teil auch nicht, immer wenn das Forum so langsam ist, tauchen auch Threads mit z.B. 17 Antworten aber 0 Pageviews auf.
Mal ehrlich, Martyn:
Liest Du die Threads ab und zu auch mal und achtest auf zielführende Links zum Thema, oder schreibst Du einfach nur mal so eine Antwort?
-
Nein, das bedeutet nur, dass Du den von Öle verlinkten Beitrag nicht gelesen hast.

Carsten
ZitatOriginal geschrieben von rajenske Klack
passt hier vermutlich mal wieder (?) (zum x. Male)
- siehe auch ähnliche Beiträge im Kleinkram- und langsamen Forum-Thread. -
Hi,
das kommt leider in Einzelfällen ab und zu vor, wenn aufgrund hoher Serverlast bei einem neuen Thread nicht alle SQL-Queries komplett abgearbeitet werden. Wird aber hoffentlich in naher Zukunft nicht mehr so oft passieren.
Carsten
-
Können wir uns in diesem Thread bitte auf die deutsche Ausstrahlung beschränken?
Es wird wohl jedem klar sein, dass eine US-Serie im US-TV früher ausgestrahlt wird und nicht selten auch den illegalen Weg in Tauschbörsen findet.
Aber so mancher (meine Person inbegriffen) wartet dann doch lieber auf die Serie im deutschen TV. Und Beiträge wie die obigen sind da nicht sonderlich zielführend, oder?