Sobald es Testberichte gibt, wird das natürlich umgesetzt. Ich habe nur keinen gefunden, oder habe ich etwas übersehen?
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sobald es Testberichte gibt, wird das natürlich umgesetzt. Ich habe nur keinen gefunden, oder habe ich etwas übersehen?
Carsten
Die Nachbestellung der Schlüsselbänder ist heute angekommen, ab sofort wird wieder just in time umgehend nach Zahlungseingang verschickt.
Die zwischenzeitlich aufgelaufenen Bestellungen gehen heute noch zur Post. ![]()
Und noch etwas:
Auf Euren Wunsch ist ab sofort auch ein solches kleines 'Handybändchen' dabei, siehe Foto:
Dieses Handybändchen ist auch für alle bisher verschickten Schlüsselbändchen verfügbar, selbstverständlich auch gratis. Leider jedoch muss ich darum bitten, die Versandkosten in Höhe von 55 Cent für einen Standardbrief zu übernehmen, wenn dieses Angebot in Anspruch genommen wird, denn auf die Gesamtheit gesehen kommt da eine hübsche kleine Summe zusammen.
Darum bitte ich auch darum, zur individuellen Kostenersparnis vielleicht auch regionale 'Sammelnachbestellungen' zu starten, denn in einen 20-Gramm-Brief passen einige der Bändchen rein. Selbstverständlich werden diese auch kostenlos auf dem Camp und auf dem Jahrestreffen erhältlich sein. Nachbestellungen bitte per PN an mich, bei Sammelbestellungen bitte alle Nicks angeben.
Und nun weiterhin frohes Bestellen! ![]()
Carsten
Angenommen, Spalte A und Zeile 1 soll fixiert werden:
Cursor in Zelle B2 setzen, Fenster fixieren.
Äja, wie schon angemerkt wurde:
Der Thread ist aus 2004. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von udontknowme
Nein es wurde extra ein Account eröffnet und mit diesem an eine fremde Adresse bestellt.
Kommit mir bekannt vor.
Re: Firmware von Nokia selber Flashen
ZitatOriginal geschrieben von bluekiller
würdet ihr das selber machen?
Nein.
Nee, also sowas.
Da veranstaltet der Herr auf der notbestuhlten Grashalmfarm hinter seiner bewohnten Kochnische die private Vernichtung von 4 Gramm tierischem Fett und nimmt das zum Anlass, nicht zum Camp zu erscheinen. ![]()
Sitten sind das! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy rocker
guckt euch den ersten post ma an leude
Ein Thread zum selben Thema sollte eigentlich reichen, oder? ![]()
Und bitte beim nächsten Mal gleich im richtigen Forum posten, danke.
Moin und willkommen bei TT,
auch wenn sich mir nicht unbedingt erschliesst, warum man sich in einem Handyforum anmeldet, um nach Online-Poker zu fragen. ![]()
Nahegelegt sei Dir unsere Suchfunktion, zudem findet sich auf der ersten Seite dieses Forums folgender Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=223679
Carsten
Mich erreichte gerade eine telepathische Nachricht aus dem
Unterbewusstsein dieses Threads (ja, auch Threads haben eine Seele),
dass er aufgrund der hier geäusserten Beiträgen äusserst
suizidgefährdet ist.
Da ich mich natürlich auch für das Seelenheil einzelner Threads
zuständig fühle, ergreife ich die einzige Massnahme, die
möglicherweise noch zur Gesundung führen könnte:
Eine Schlosstherapie auf Neuschwanstein.
Carsten