Bitte beachten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Entsprechende Beiträge in diesem Thread werden gelöscht.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte beachten:
Entsprechende Beiträge in diesem Thread werden gelöscht.
Carsten
Der Thread wurde entfernt, da derartige, auf Partnerprogrammen basierende, Angebote hier nicht erlaubt sind.
Mehr zum Thema:
Carsten
Re: Vorschlag: "TT-Video Account" für Videotestberichte einrichten
Moin,
warum eigentlich nicht?
Einen Versuch wäre es durchaus wert, nur habe ich ebenso dieses Problem: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[...] nur fehlen mir Handys, Kamera, Video-SW, Kreativität und Talent [...]
Carsten
Der entsprechende Banner fliegt demnächst raus, war nicht beabsichtigt.
Carsten
Sorry, aber ich bin von Zeit zu Zeit immer wieder verwundert, welch seltsame Anfragen in einem Mobilfunkforum landen... ![]()
Betrachtet dies bitte als ein "aussergewöhliches" Schloß - danke.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
( General Münz: Ich hoffe, wir guten Ihnen ein gutes neues Heim bieten ;))
Seltsamer Satzbau, aber Du hattest ja gestern abend schon Probleme mit der korrekten Artikulation Deiner Gedanken - jedenfalls sinngemäß. ![]()
Yepp, es hat gute Dienste geleistet, jedenfalls bis zum Abbau. Dann hat einer der mit Stahlbeton im Boden verankerten Heringe beinahe meinen rechten Zeigefinger amputiert, und ich rannte wie nach einer Begegnung mit Staplerfahrer Klaus laut schreiend über den Campingplatz, bis schliesslich das TT-Chirurgenteam bestehend aus Namensvetter Butterflug, Dag und Dirk die klaffende Fleischwunde schlossen.
Vielleicht hätte ich doch Euren Rat annehmen sollen, das Zelt durch einen warmen Abriß aus der Welt zu schaffen. ![]()
Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Resumee an: Goil war's, Lob an die Orga! ![]()
Und nochmals herzlichen Dank an Blinki für das absolut geniale Banner (siehe erster Beitrag), das uns hoffentlich noch gute Dienste leisten wird.
So, und nun gehe ich die Überreste meines Zeigefingers pflegen, ich Weichei. ![]()
Carsten
Re: Mr. Testbericht Meilow gehört endlich zum Inventar!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Herzlichen Glückwunsch zum Inventar Titel. Nicht zuletzt dank deiner ausgezeichneten fundierten Postings bist du das im Prinzip schon lange, nun auch pro forma.
Bitte bleibe uns weiterhin als eine Säule von TT erhalten.
Hi Marc,
dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen und Dir gleichzeitig den wohlverdienten Inventar-Chopper übergeben:
Viele Grüße,
Carsten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also was das platischere Design betrifft das ich mir immer schon gewünscht hab. Ich hab hier von yox ein Logo gefunden das ich wirklich absolut genial finde.
Also ich habe das seit ca. vier Jahren als Wallpaper auf meinem Rechner, so neu ist das nicht. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Schlork
ich bin nicht zum ersten mal in einem forum unterwegs und bin mir der suchfunktion durchaus bewusst. ABER SIE HAT MIR (LEIDER) BIS JETZT NICHT ZU GROSSEM ERFOLG VERHOLFEN...
DANN HAST DU SIE MÖGLICHERWEISE (LEIDER) BIS JETZT NOCH NICHT KORREKT GENUTZT?
Durchgehende Großschrift wird als unhöfliches Schreien interpretiert, aber das weisst Du als erfahrender Forennutzer ja sicherlich. ![]()
Ein Forum - speziell TT - ist keine Website, auf der einem All-Around-Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden, wenn man nur laut genug schreit. Ein klein wenig Eigeninitiative gehört schon dazu. ![]()
Carsten
Herrje, wie peinlich. ![]()
Da muss ich ja völlig Panne gewesen sein...