Beiträge von Carsten

Re: my302x OUTDOOR

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    PN an mich...dann gibts LINK!

Das läuft hier normalerweise anders ab - Sinn des Forums ist es, den Link hier zu nennen. Oder welche Gründe gibt es, die dagegensprechen?
    Zudem ist das Biete-Forum privaten Angeboten vorbehalten, darum habe ich den Thread ins Werbeforum verschoben sowie die unnötige Großschrift aus dem Titel entfernt.

Carsten

Beim Ändern der E-Mailadresse wird der Account vom Systen automatisch vorübergehend stillgelegt, bis die neue Adresse verifiziert wird. Dies geschieht wie bei der der erstmaligen Registrierung per E-Mail, nicht umsonst steht auch ein deutlicher Hinweis in roter Schrift daneben. Sollte diese E-Mail nicht bestätigt werden, etwa aufgrund eines Spamfilters, bleibt der Account inaktiv.
    Sollte es hier zu Problemen kommen, kann man sich gerne auch per E-Mail an mich wenden, dann aber bitte möglichst mit einem aussagekräftigen Betreff, denn auch auf meiner Seite läufen alle E-Mails durch einen Spamfilter. Und nicht wenige Mails habe ich rein zufällig dort schon rausgefischt, weil sie z.B. wegen komplett fehlendem Betreff dort reingerutscht sind.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von jbd
    beim Betrachten der Fotos vom Camp Münster bin ich auf das T-Shirt TT gestoßen und habe gleich mal die Suche angeworfen. Da ist der letzte Thread von 2004. Gibt es da eine Neuauflage?

Momentan ist keine Neuauflage geplant, vielleicht im nächsten Jahr. Von den blauen T-Shirts gibt es aber noch einen Restbestand von zwei Exemplaren in XXL, andere Größen sind nicht mehr da. Bei Bedarf bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Und bis zu wieviele Stück werden für diese 2EUR transportiert?

Die im Bestellformular maximal möglichen 9 Exemplare passen da auf jeden Fall rein. :)
    Wenn Du mehr haben möchtest, am besten per PN anfragen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich glaube, so einen sinnentleerten Thread gibt es bereits. Nichts für ungut, bin auch E-Lien durch und durch. Aber sowas ist Geplauder-Spam.

So isses. :)

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    ich hab zwar gesucht aber da existieren so ellen lange Topics, daß ich Probleme hab was Brauchbares zu finden..

Dafür gibt es ja die Option oben in jedem Thread, diesen nach bestimmten Stichworten zu durchsuchen. ;)
    Ich mach dann mal zu, es wurden ja bereits entsprechende Links genannt.

Carsten