Jetzt geh' ich endgültig kaputt! ![]()
Die einzelnen Pics waren ja schon endgeil - aber jetzt das... 
Wirklich sehr geil! :top:
Beiträge von Carsten
-
-
Ja, das ist in der Tat so. Wird aber so schnell wie möglich wieder aktiviert - versprochen!

Carsten
-
Gar nichts, die ist nämlich nach wie vor da. Eventuell mal Cache löschen.

Carsten
-
Re: XP ("unoriginal") nervt neuerdings beim Start
ZitatOriginal geschrieben von papagami
Gibt es dagegen einen Patch?
Klar gibt es den: Klick mich.Carsten
-
Wobei natürlich auch Ladezeiten von 25 Sekunden bereits jenseits von gut und böse und keinesfalls akzeptabel sind.

Fakt ist aber, wie bereits mehrfach dargelegt, dass mir selbst diese Probleme am meisten auf die Nerven gehen, und wir ganz sicher unser Bestes geben werden, um die Performance wieder deutlich zu verbessern. Im Laufe des Tages wurde bereits an einigen Schrauben gedreht, was auch deutliche Besserung brachte. Leider kam es dennoch zu vorübergehenden Ausfällen, dafür sorry.
Und da hier auch schon eine Erweiterung der Hardware angesprochen wurde:
Ja, das ist in Planung. Mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen.
Carsten
-
Da ihr es nicht schafft, beim eigentlichen Thema zu bleiben: Feierabend.
Carsten
-
Aus den bereits genannten Gründen habe ich den Usernamen entfernt und den Thread geschlossen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich hab ja schon genug Schaden angerichtet.
Nö, hast Du nicht.

Wir werden das in den nächsten Tagen entsprechend umsetzen - vielen Dank für die Idee und Dein Engagement. Das hat wirklich was.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich bin nicht TT - aber ich vermute mal als Schutz vor DoS-Angriffen bzw. zuviel Serverlast...
So ist es.
Die Suchfunktion ist das lastintensivste Feature im Forum, und die völlige Freigabe derselben käme in etwa dem Flambieren des Servers gleich.
Carsten
-
Hallo,
vereinzelt kommt es in der Tat immer mal wieder zu Stockungen, im großen und ganzen läuft es aber doch noch recht flüssig. Und natürlich fallen einzelne Probleme sehr viel stärker auf als durchgehend gute Performance.
Wir beobachten die Performance sowieso ständig und werden zu gegebener Zeit der Entwicklung auch Rechnung tragen, keine Sorge.
Carsten