> Kleinkram <

• Hi,

habe standardmäßig die E-Mailbenachrichtigung für meine Beiträge aktiviert.

Schreibe ich nun in die QuickReply-Box unten im Thread und klicke dann auf "Vorschau", ist die Option jedoch nicht angehakt. Fies *. ;) Und erklärt mir im Nachinein einiges ..

Beim "normalen" Antworten ist die Option korrekt aktiviert.

Grüße, Öle

*Aus Rache schreibe ich gleich wild Beiträge im WM-Forum. :D

Mit Grüßen ...

• Ich poste das mal hier rein - mit dem TT-Pad stimmt was nicht, was die Zeichenprüfung betrifft. Ich vermute, da hat wer ein Paar Nullen weggelassen:

Ich weiß, es muss für's Camp gepackt werden und die Fahrt aus dem Süden wird lang :D Aber das dürfte dann ganz oben auf der Liste stehen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey,

Ich hab keine Probleme mit dem TT- Pad.
    Kann Deinen Text (und noch mehr) problemlos eingeben.

Versuch mal folgendes:

Gib einfach nur wenige Buchstaben <10 ein und geh auf aktualisieren.
    Und dann mach das in den 5 weiteren, neuen "Eingabefenstern" genauso und danach sollte sich dann eigentlich die gewünschte Anzahl an Zeichen eingeben lassen.

Chris

• Cache löschen hat leider nix gebracht.

Das Problem tritt nicht innerhalb von Threads und beim Suchen nach neuen Beiträgen auf.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? :confused:

• Ist im Moment die Wildcard Suche deaktiviert? Wäre ja aufgrund der momentanen Serverlast verständlich. Würde mich nur interessieren, ob ich nur Pech hatte oder das so ist. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nachdem eben jemand im falschen Forum nach Themes fragte, möchte ich vorschlagen, das Unterforum

SMS, MMS, Töne, Logos & Co.

umzubenennen in

SMS, MMS, Töne, Themes, Logos & Co.

oder ähnliches.

Begründung: Ein Großteil der Threads beschäftigt sich mit Themes. "Logos" trifft es ja nicht und ist inzwischen ein Begriff, mit dem evtl. nicht mehr alle etwas anfangen können. Und "Co.", naja ...

------

Nebenbei möchte ich meinen Beitrag von oben nochmal uppen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1975694#post1975694

Auch wenn es nur mich zu betreffen scheint ;), ich vermute, die Lösung ist nur ein kleiner Schritt für CM, aber ein großer Schritt für den Öle ;)

Mit Grüßen ...

• TT - Rubriken fehlen

Ich hatte bis heute Nachtdienst, und zwischendurch wenn mal Zeit ist schaue ich gerne Nachts mal bei TT rein, mit dem Rechner an meinem Arbeitsplatz.

Da ist mir folgendes aufgefallen:

Auf der Hauptseite von TT fehlen ein paar Rubriken wenn ich an meinem Arbeitsplatz bei TT bin :eek:

Es werden die Rubriken Biete/Tausche, Suche, Umfragen, und auch die Chat Rubrik gar nicht angezeigt :confused:

Wie ist denn das zu erklären :confused:

Auf der Arbeit ist zwar nur ein 15 " Zoll TFT, aber damit kann es ja nichts zu tun haben.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!