> Kleinkram <

• Re: TT - Rubriken fehlen

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Es werden die Rubriken Biete/Tausche, Suche, Umfragen, und auch die Chat Rubrik gar nicht angezeigt :confused:

Die werden nur eingeloggten Usern angezeigt.

• Re: Re: TT - Rubriken fehlen

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die werden nur eingeloggten Usern angezeigt.

Achso, manchmal ist die Lösung so einfach ;)

Stimmt, meißtens lese ich Nachts nur mal ein bischen bei TT, ohne mich einzuloggen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Rot eingefärbter Begriff bei Suche erscheint im Ergebnis nicht?

Hi,

mir ist öfters aufgefallen, dass wenn ich über die Suche ein Stichwort eingegeben habe und dann mir die angezeigten Links angesehen habe, dass öfters der Begriff nicht in roter Schrift da steht. Dann müsste man erst den Thread durchlesen, bis man das gefunden hat was man wissen will, sonst kann man direkt zu den in rot angezeigten Worten scrollen wenn diese Worte in rot sind.

Woran liegt das, dass der gesuchte Begriff in den Suchergebnissen manchmal rot und manchmal nicht in einer anderen Farbe sind? Es hilft sehr, wenn der gesuchte Begriff andersfarbig angezeigt wird.

cu Dirk

• Hallo Dirk,

warum die Begriffe manchmal nicht rot sind weiß ich nicht, aber ein Workaround für das scrollen ist, das Wort mit der Suchfunktion des Browsers innerhalb der Seite zu suchen.

Gruß,
    Alexander

• Hi Alexander,

das Suchen war mir klar mit der Browsereigenen Suchfunktion. Ich fand eben den in rot hinterlegte Suchbegriff praktisch wenn man über die Suche nach was gesucht hat um die Stelle schnell zu finden.

Aber warum die Begriffe, die die Suche ja gefunden hat und nicht rot angezeigt werden ist schon merkwürdig manchmal.

cu Dirk

• Hi,

leider nicht nicht direkt ein Beispiel, Hatte eben noch verschiedene Suchworte durchprobiert. Manchmal kam es vor, dass der Suchbegriff nicht markiert war (in roter Schrift) zu lesen war.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    (...) Hatte eben noch verschiedene Suchworte durchprobiert. (...)

Evtl. Begriffe, die auf der Bad-Word-List stehen und daher vom Suchindex nicht erfaßt werden?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!