> Kleinkram <

• @ Zeichen in Grafik umwandeln?!

Hallo zusammen,

einige sind ja recht kreativ, E-Mailadressen zu posten; z. B. max_mustermann at musterstadt dot de o. ä.; andere hingegen 'vergessen' dies, oder bedenken nicht die evtl. Folgen von Spam & Co.! Gut, ist ja jeder seines eigenen Glückes Schmied, kann jedoch mit einer kleinen Änderung seitens der Administration geändert werden.

Langer Rede, kurzer Sinne: Wie wäre es, analog zu den Smilies das @ Zeichen durch folgendes Gif zu ersetzen?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,
    ohne einen Extra Thread aufmachen zu wollen und gegen die Regeln des Forenführerscheins zu verstoßen :)

Leider leider ist die Fußballzeit ja jetzt vorbei. Wann wird das Fußballforum wieder stillgelegt?

greetz
    cm

• at Laubi: Nö, dagegen. - Ist ja nett gemeint, aber ich finde, jeder hat das Recht, seine eigenen Erfahrungen zu machen und daraus (was für's RL) lernen zu dürfen! ;)

Das klappt bei TT doch hervorragend:

- User Dummdidumm postet seine E-Mai-Adresse "dumm@didumm.de"
    - User Hilfsbereit klärt ihn auf, dass das blöd sei.
    - Weiterer User Oberhilfsbereit erklärt verschiedene Strategien: Spam(Wegwerf)-Adressen für solche Zwecke anlegen oder E-Mail-Adresse als Bild einfügen, verfremden, spiegeln etc.
    - User Schlaumeier schickt User Dummdidumm derweil Spam und/oder verkauft die Adresse weiter.

=> User Dummdidumm wird schlau(er)! :D :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    at Laubi: Nö, dagegen. - Ist ja nett gemeint, aber ich finde, jeder hat das Recht, seine eigenen Erfahrungen zu machen und daraus (was für's RL) lernen zu dürfen! ;) [...]

Elke2002

Kann ja von Natur aus keiner Frau wiedersprechen[small]**[/small] (bin ich ja als verheirateter Mann nicht gewohnt :D). Dir schon gar nicht; zumal Deine Argumentation doch sehr schlüssig ist/war*. Ziehe daher meinen Vorschlag zurück.

[small]*Diese war so durchdacht, stichhaltig und punktgenau ... man(n) könnte annehmen, dass dies ein mänlicher Ghostwriter vorformuliert hat *g*,-) & SCNR[/small]

Cheers
    Laubi

[small]** Edith: Ja, ja die gute alte, ähm neue Rechtschreibung. Hab' das "e" mal galant beseitigt.[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry für OT, aber:

Wenn das jetzt im Umkehrschluss bedeutet, dass verheiratete Frauen - mit welchen Methoden auch immer ;) - ihre Ehemänner immer überzeugen und in Folge damit faktisch immer ihren Willen bekommen...

... bleib ich lieber ledig :D :p :D

Ansonsten denk ich auch, dass wer noch nicht mitbekommen hat, dass Emailadressen auf Webseiten abgeerntet werden und dann auch von anderen in der Richtung beratungsresistent ist, muss eben leiden.

Und auch meiner Meinung nach darf das WM2006-Forum denn bald mal im Nirvana verschwinden - noch 5 Tage und das Endspiel ist 4 Wochen rum, die Itakker dürfen den Pokal behalten und überhaupt ist das eh alles kalter Kaffee ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und auch meiner Meinung nach darf das WM2006-Forum denn bald mal im Nirvana verschwinden - noch 5 Tage und das Endspiel ist 4 Wochen rum, die Itakker dürfen den Pokal behalten und überhaupt ist das eh alles kalter Kaffee ;)

Genau wie der "WM- Tippspiel"- Link oben rechts im blauen Bereich.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sorry für OT, aber:

Wenn das jetzt im Umkehrschluss bedeutet, dass verheiratete Frauen - mit welchen Methoden auch immer ;) - ihre Ehemänner immer überzeugen und in Folge damit faktisch immer ihren Willen bekommen...

... bleib ich lieber ledig :D :p :D

Ach Du liebe Güte, da muss man frau ja völlig bei Null anfangen, der Männerwelt Logik zu erklären... :rolleyes:

Also, extra für Dich:

- M + F nicht verheiratet:
    = jede/r hat seinen/ihren (relativ) freien Willen

-> Heirat auf FREIWILLIGER Basis

=> Erst dann geschieht (in vielen einigen) Fällen das von Laubi beschriebene Szenario! -- Dies ist also somit auch völlig freiwillig! :D ;)

EDIT: Sorry für ot! :D

• Hi,

ich wollte schon immer mal wissen, was das für ein ominöses leere 'Geheim'-Menü ist, was sich mir im Kontrollzentrum (also wenn ich auf "Profil") klicke zeigt?

*kopfkratz*

Achja, und wo wir gerade bei Kleinkram sind... ;)
    Unter "Profil bearbeiten" könnten ja mal die "E-Mail-Adresse" und die "Hobbys" korrekt geschrieben werden?
    (Siehe Punkt 5 und Punkt 19) :D

Danke! :)

• Also, dann wollen wir mal: :)
    Das WM-Forum wird demnächst geschlossen und dann entsorgt. Die WM ist zwar schon eine Weile her, aber der letzte Beitrag ist so alt ja noch nicht, es gab ja nach der WM noch einiges an Diskussionsbedarf.
    Der Link zum Tippspiel ist auch weg.

Zitat

Hi,

ich wollte schon immer mal wissen, was das für ein ominöses leere 'Geheim'-Menü ist, was sich mir im Kontrollzentrum (also wenn ich auf "Profil") klicke zeigt?

Glückwunsch, da hast Du tatsächlich HTML-Müll gefunden, der bisher noch nie jemandem aufgefallen ist. Ist schon weg.

Zitat

Achja, und wo wir gerade bei Kleinkram sind... ;)
    Unter "Profil bearbeiten" könnten ja mal die "E-Mail-Adresse" und die "Hobbys" korrekt geschrieben werden?
    (Siehe Punkt 5 und Punkt 19) :D

Danke! :)

Die Hobbys sind korrigiert, aber die E-Mail-Adresse ist an über 100 Stellen versteckt, da muss ich mir mal Zeit dafür nehmen. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!