-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Moin!
Im neuen 'Windows Mobile'-Forum wird der PA-Style nicht geladen bzw. der PA-User nicht als solcher erkannt! 
Danke - ist schon korrigiert.
Zitat
Original geschrieben von dob
kommt es nur mir so vor, oder ist in den letzten Tagen TT etwas langsam?
Stärkere Serverlast als bisher?
Vereinzelt ist das in der Tat der Fall.
Mal schauen, an welchen Schrauben sich noch drehen lässt. 
Carsten
-
Auf Euren vielfachen Wunsch haben wir heute ein neues Forum eröffnet, in dem herstellerübergreifend alle Fragen rund um Geräte mit Betriebssystem Windows Mobile erörtert werden sollen.
Die vorhandenen Themen zu Windows Mobile im bisherigen Forum 'Andere Hersteller' werden wir peu á peu in dieses neue Forum verschieben.
Das Forum 'Andere Hersteller' bleibt natürlich bestehen.
Carsten
-
Bitte rechts oben auf Regeln klicken - danke. 
Carsten
-
Moin,
sollten bis zum Camp noch Schlüsselbänder vorhanden sein, werde ich diese sicherlich auch mitbringen - garantieren kann ich das aber nicht.
Die Nachfrage in den ersten Tagen war unerwartet hoch, hat aber dann auch wieder stark nachgelassen, daher kann ich da keine Vorhersage treffen.
Und so hoch sind die Versandkosten mit 1 Euro ja auch nicht. Wer also eines möchte, ist gut beraten, jetzt zu bestellen und nicht zu lange zu warten.
Carsten
-
Zitat
Wenn Du schon korinthenkacken möchtest, verwende bitte in Kombination mit "statt" auch den Genitiv; desweiteren gibt es keinen Grund, andere User verbal zu bedrohen.
SCNR! 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die machen sich doch das Rückenmark kaputt - und die Augen!
:p
Keine Sorge - [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html]laut SPON darf man beim Masturbathon pro Stunde fünf Minuten Pause machen[/url]. 
-
Selbstverständlich gibt es das Wort - es existieren sogar die Vokabeln 'öftest' sowie 'am öftesten'. 
-
Hi,
ich kann Dir auf jeden Fall den Tipp geben, diesen Hinweis zu beachten: 

"SMS" ist als Topic nicht sonderlich glücklich gewählt.
Carsten
-
Bitte die Foreneinteilung beachten, danke.
Ich verschiebe den Thread ins Forum 'Kaufberatung'.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Weiß jemand, wie das möglich ist?
Das wollen wir hier mal gar nicht erst wissen. 
Carsten