Laubi,
nimm den Kopp aussm Kölsch-Faß! ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Leute, Ihr verhunzt den ganzen Thread hier mit Fragen die sich um den Release und die Lieferbarkeit des Gerätes drehen! Wozu gibt es denn im Werbeforum diesen Thread?
So isses!
Und es sei noch ergänzt, dass literarisch wertvolle Dummlaber-Beiträge in Form von "LOL" oder "Ich will auch eins", "Ich warte auch schon" usw. weder hier noch dort erwünscht sind. -
Leider gibt es da momentan ein technisches Problem mit dieser MSN. Bitte vorübergehend folgende Fax2Mail-Nummer verwenden: (069) 1330 5405 526.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
Da meinem Eindruck nach Carsten hier das alleinige Entscheidungsrecht hat, geht die Bitte um ein neues Forum natürlich schon mehr oder weniger allein an ihn. Aber weil ich mir nicht ganz sicher bin, wer hier tatsächlich was entscheiden darf/kann, habe ich diese Person(en) kurzerhand 'Boss' genannt. ('Gott' erschien mir in dem Zusammenhang etwas übertrieben...
) Der Rest ist (mehr oder weniger) als Meinungsäusserung an jeden gerichtet, der sich damit identifizieren kann, dem es ähnlich wie mir geht.
Moin,
kein Grund traurig zu sein.
Entscheidungen treffe ich nicht alleine, sondern wir entscheiden seit jeher im Team über derartige Maßnahmen, zudem hat bekanntlich jeder einzelne User das Recht, daran zu partizipieren, wie Laubi das schon korrekt beschrieben hat.
Auch sind die Entscheidungen des Teams zwar grundsätzlich gefestigter Natur und werden demzufolge auch nicht täglich wieder umgeworfen, genausowenig sind sie jedoch in Stein gemeißelt, sondern durchaus in einem gewissen Rahmen flexibel.
Was ich mit diesem Geblubber da oben auf deutsch sagen möchte:
Schaumermal, dannsehmerscho...
Wir diskutieren das auf jeden Fall auch intern und werden dann entsprechend vorgehen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich bin von 20-30.000km p.a. bis vor fünf Jahren mittlerweile bei <500km p.a. angekommen. Alter macht vernünftig, hoffe ich
Scheint so..
Geht mir ähnlich. Auch wenn ich auf dem Moped noch nie 10.000 km/Jahr abgerissen habe, bin ich inzwischen bei weniger als 1.000 angelangt.
Motorradfahren und Sicherheit schliessen sich quasi aus, aber es macht eben Fun, ab und zu auf den Bock zu steigen, ein paar nette Kurven zu fahren sowie die irre Beschleunigung zu erleben.
Die einzige Lebensversicherung dabei: Gesunder Respekt vor der Leistung der Maschine sowie keine Tendenz zur Selbstüberschätzung!
Ansonsten wird's schnell sehr gefährlich.Ich lasse mich auf mir unbekannten Landstrassen lieber von Dosentreibern (Autofahrern
) überholen, anstatt die eigenen Grenzen zu überschreiten, obwohl es leistungsmäßig durchaus für eines der schnelleren Modelle aus Italien reichen würde.Wenn Du also vorher schon Angst davor hast: Lass es. Respekt muss sein, Angst verunsichert.
Ich empfehle eine unverbindliche Fahrstunde bei der nächsten Fahrschule. -
Ich verschiebe und editiere mal - nicht ohne den Hinweis, dass folgender Text nicht ohne Grund beim Erstellen eines Beitrags angezeigt wird:

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Schön für dich...
:flop:Können wir jetzt mal aufhören irgendwelchen Müll zu posten und uns mal an Fakten halten?
Da möchte ich doch auch dringend darum bitten! -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Herrschaften,
nun mal eine deutliche Ansage:
Wenn der Chat hier mit "Suche xxx", "Tausche blabla" usw. hier noch ein wenig weitergeht, raschelt's im Karton - dann heisst es nämlich bei manchen "Suche neues Forum".
Carsten
An die Herrschaften Handyfreak1990, darkdog10 sowie LaRose:
Feierabend!
Die Ansage war deutlich genug, jetzt reicht es. Bei Bedarf kann der Account ab 10.07.06 (überlegt mal, warum dieses Datum) nach Anfrage per Email wieder aktiviert werden.Carsten
-
Herrschaften,
nun mal eine deutliche Ansage:
Wenn der Chat hier mit "Suche xxx", "Tausche blabla" usw. hier noch ein wenig weitergeht, raschelt's im Karton - dann heisst es nämlich bei manchen "Suche neues Forum".
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das könnte es zwar sein, aber die Mails sind leer, keine Zahlen oder sonstwas. Deswegen ja die Frage!
Dito. Bekomme ich seit einigen Tagen auf verschiedenen Accounts täglich dutzendfach.