http://www.arcor.de -> AGB -> Preise und Leistungen ![]()
http://www.arcor.de/pdf/arcor/…dsl_preise_leistungen.pdf
Beiträge von Carsten
-
-
So, dann will ich mal.

Den Link oben habe ich eben entfernt, da wir wie schon erwähnt keine kostenlose Werbung für solche Dienste betreiben möchten.
Dennoch bleibt mir die Anmerkung, dass es sich keinesfalls um einen FSK18-URL handelt, auch liegt IMHO keineswegs Jugendgefährdung oder Ähnliches vor.
Richtig ist aber, dass diese Seite durchaus in einen Bereich gehört, den man als Schmuddel-Content bezeichnen könnte.
Einen Link zu dieser Seite wird es bei TT in der Google-Werbung künftig nicht mehr geben, ebensowenig zu den genannten Unlock-Seiten, von denen wir Kenntnis erlangen.Carsten
-
Ich schliess hier mal ab, da der Threadersteller wohl wenig Motivation verspürt, die aufgekommenen Fragen zu klären. Sollte das anders sein, bitte PN an mich.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Hm, ist TT so klamm, das jetzt schon Werbung ab 18 nötig ist? Oder warum sind bei der Google Werbung seit einigen Tagen Ads für Camdarstellerin und Webcam Chatterin dabei? :eek:
Hi,
ich erklär's gerne zum wiederholten Male:
Auf den Inhalt der Google-Anzeigen haben wir systembedingt keinen direkten Einfluss. Daher geht auch der versteckte Vorwurf, wir würden gezielt FSK18-Werbung schalten, völlig ins Leere.
Jedoch ist mir bisher keine FSK18-Anzeige via Google über den Weg gelaufen, noch kann ich mir vorstellen, dass Google dies überhaupt ausliefert.
Gerne jedoch kann man mir per PN oder Email einen Screenshot einer solchen Werbung senden sowie die Ziel-URL nennen, dann gehe ich der Angelegenheit selbstverständlich nach.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
..wie geht das? Gäste haben doch nur lese und such - Rechte, oder?
Die Frage hatten wir schon öfters.
Der Versuch ist durchaus möglich, der User bekommt dann eine entsprechende Fehlermeldung. Die Onlinestatistik wertet jedoch nur den Aufruf der entsprechenden Seite aus, ohne Rücksicht auf evtl. fehlende Berechtigungen.Carsten
-
-
Re: Kaufberatung
Sorry, aber der Thread ist ein Beispiel für Unselbstständigkeit, nicht näher genannten Informationen sowie den Unwillen, selbst nach den hier im Forum vorhandenen Informationen zu suchen - völlig abgesehen vom gewählten Topic.
ZitatOriginal geschrieben von Patroler
Qualität hat nunmal seinen Preis. Was denkst Du bezüglich der Bildqualität des N93 vs. K800i? Welche Bilder werden wohl mehr her machen?
Ich würde empfehlen, mal im Forum zu lesen, die entsprechenden Threads selbst zu suchen und nicht zu erwarten, dass einem alles hinterhergetragen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Patroler
Ehrlich gesagt ist mir es egal was für eins der drei, hauptsache ich habe wieder mal ein neues Handy in meinen Händen.
Dann habe ich die ultimative Antwort für Dich:
Kauf entweder das K800, N93 oder 8800 - es ist völlig egal.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von free-dbase
Ich versichere euch hiermit : Die Preise werden wirklich vergeben, woher ich das Geld nehme : Ich hab auf der Seite einen layer, daher auch die große anmeldezahl, sonst reichts nicht!!
Der Dir so nebenbei einen Ertrag in vierstelliger Höhe einbringen würde, wenn nur jeder fünfte Besucher sich registriert - was schon recht hoch gegriffen ist.
Ich vermute, diese Einkünfte werden auch ans Finanzamt gemeldet?
Ich mach hier mal zu - da kommt nichts ordentliches mehr dabei raus.
-
Respekt - zweiter Beitrag, zweites Schloss - schafft nicht jeder.

Gestern meldest Du Dich hier und hast rein zufällig Deine eigene Website im Netz gefunden - ja wo auch sonst, im Kino wird sie nicht gewesen sein.

Aber diese uralte Masche ist doch sowas von durchgekaut und ausgelutscht, dass sie wirklich jeder mittelmäßig intelligente Mensch kapiert.Und heute dann der nächste Kaufberatungs-Thread, jedenfalls oberflächlich getarnt. Schaut man aber unters Tarnnetz, ist es schon wieder Werbung für Deine eigene Website - und das gehört nun mal nicht in dieses Forum.
Also ich handhabe es in der Regel so, dass ich mich erstmal umschaue, wenn ich irgendwo neu bin, und dann erst nach der Regeln am Ort des Geschehens agiere. Tue ich das nicht, laufe ich Gefahr, den Anwesenden auf die Füße zu treten.
Das hast Du nun bereits zum zweiten Mal geschafft - Glückwunsch gibt es keinen.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von troll
ein fall für "thread closed" und "link entfernt".So isses.
-
Ich habe hier im Thread mal aufgeräumt und Müll rausgetragen.
Wer sich künftig nicht an die eigentlich recht einfachen und klar verständlichen Regeln halten kann, wird gleich mit rausgetragen.Carsten